E3 2017: Neues Gameplay-Video zu God of War, Release 2018

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

13. Juni 2017 - 6:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War ab 17,88 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Rahmen des E3-Pressekonferenz auch neue Spielszenen aus dem God of War-Reboot der Santa-Monica-Studios veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch unter dieser News anschauen. Im Video sind auch ein paar bislang unbekannte Waffen, respektive Spezialfähigkeiten von Kratos im Einsatz zu sehen. Die gezeigten Kampfszenen zeigen zwar, dass der aschfahle, wenn auch nun vollbärtige Spartaner immer noch brutal zu Werke gehen kann. Allerdings fällt der Grad der Gewaltdarstellung verglichen mit der Präsentation vergleichbarer Spiele (oder auch der auf der letztjährigen Sony-Pressekonferenz) zahm aus.

Ferner gibt Sony nun mit „2018“ auch ein Release-Jahr an. Konkreter als dieser Zeitraum wurde der Hersteller allerdings nicht.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Juni 2017 - 6:48 #

Das sah wieder mal einfach wahnsinnig gut aus. Aber ist eh ein Pflichtkauf wie alle God of War Teile zuvor. :-)

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 13. Juni 2017 - 7:12 #

Naja... Den 4ten würde ich jetzt nicht wirklich vermissen. Aber hat natürlich so jeder seinen eigenen Geschmack.

Freue mich auf jeden Fall auch auf den neuen Teil.

Zualt (unregistriert) 13. Juni 2017 - 7:13 #

Verdammt, gehen mir diese extrem frühen Ankündigungen mittlerweile auf die nerven. Release 2018. Tz

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 13. Juni 2017 - 8:44 #

Ja vor allem wurde es ja auch letztes Jahr schon gezeigt, hätte dieses Jahr auch gereicht. Aber das ist halt typisch Sony.

LeeRobo 16 Übertalent - 5989 - 13. Juni 2017 - 7:42 #

Freu freu freu!

Aber irgendwie sieht sein Sohn traumatisiert aus. Armer Junger. ;-)

Gilgaesch 13 Koop-Gamer - 1268 - 13. Juni 2017 - 14:14 #

Sein Vater ist Kratos der wurde traumatiesiert geboren XD

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83902 - 13. Juni 2017 - 17:17 #

Erinnert mich an ein Zitat aus Guardians of the Galaxy 2. :-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 13. Juni 2017 - 9:45 #

Das sieht schon richtig klasse aus. Ich freu mich drauf. Nachdem mir Ascension nicht so gefallen hat dürfte das die alte God of War - Begeisterung wieder anfachen.

Gilgaesch 13 Koop-Gamer - 1268 - 13. Juni 2017 - 14:15 #

Kurioserweise da ja fast alles anders aussieht als bei den alten Teilen XD

Aber kann ich verstehen XD

vgamer85 (unregistriert) 13. Juni 2017 - 11:41 #

Neben Metro, eines der für mich tollsten E3-Titel, auf die ich mich sehr freue! :-)

Steppenbrand 11 Forenversteher - 687 - 13. Juni 2017 - 16:47 #

Natürlich wurde Sony konkreter. Im Video ist von Early 2018 die Rede.

DevilsGift 14 Komm-Experte - 2640 - 13. Juni 2017 - 16:52 #

Freu mich drauf.

Strangelove 17 Shapeshifter - P - 6570 - 13. Juni 2017 - 22:02 #

World Serpent klingt stark nach der Midgardschlange und deutet auf viele Schnetzeleien im germanischen Pantheon hin.
Somit dürfte dann auch diese hübsche Mytholologie nach dem Besuch des griechischen Mega-Egomanen als ausgestorben gelten. :)

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 14. Juni 2017 - 0:08 #

Sie gut aus, aber ich hätte mich über einen nordischen God of War mehr gefreut.