E3 2017: Mobile-Titel South Park - Phone Destroyer angekündigt

iOS Android
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 171831 EXP - Redakteur,R9,S10,A9,J10
Dieser User hat uns bei der Lords of the Fallen Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Ishin Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Juni 2017 - 22:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf seiner Pressekonferenz hielt der französische Publisher Ubisoft nicht nur einen neuen Trailer zu South Park - Die Rektakuläre Zerreißprobe bereit. Es wurde zudem ein Mobile-Spiel im South-Park-Universum angekündigt. Nachdem die Kinder schon beim Spiel als Superhelden und Fantasyhelden Chaos verbreiteten, eskaliert in South Park - Phone Destroyer nun die Räuber-und-Gendarm-Variante Cowboy und Indianer (beziehungsweise amerikanische Ureinwohner!).

Der circa einminütige Ankündigungstrailer zeigt nur kurze Gameplay-Eindrücke. Es scheint sich jedoch um ein kartenbasiertes PvP-Spiel zu handeln. Besagtes Video findet ihr direkt unter dieser News eingebettet. South Park - Phone Destroyer soll noch vor Ende des Jahres erscheinen.

Video:

shazed88 14 Komm-Experte - 2013 - 13. Juni 2017 - 5:37 #

Naja ist halt South Park... Wird wohl mal angespielt. :P