E3 2017: Tunic – Ein Actionadventure im Zelda-Stil mit Fuchs // Trailer

PC XOne PS4 MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 185994 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

12. Juni 2017 - 22:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Action-RPG Tunic erblickte bereits vor einiger Zeit als Secret Legend das Licht der Videospiel-Welt. Doch nun wurde das frisch umbenannte Spiel im Vorfeld der diesjährigen E3 auf der PC Gaming Show unter neuem Namen und mit einem aktuellen Trailer vorgestellt. Aber anders als beim Titel seines Werkes, blieb der Programmierer dem Spielprinzip treu: In Tunic sollt ihr als kleiner süßer Fuchs in einer Zelda-ähnlichen Welt große Abenteuer bestehen.

Mit dem neuen E3-Trailer des Fuchs-Abenteuers, den wir euch am Ende dieser News eingebettet haben, bekommt ihr einen guten Eindruck von der Spielwelt vermittelt. In der isometrisch dargestellten Umgebung müsst ihr den Pelz eures tierischen Alter-Egos gegen böse Geister, uralte Wächter und weitere unheilige Kreaturen verteidigen. Außerdem sollt ihr genretypische Aufgaben erfüllen und auf dem Weg auch das ein oder andere Rätsel lösen müssen.

Entwickelt wird Tunic von Andrew Shouldice, er ist Programmierer, Grafiker und Sound-Designer in Personalunion. Veröffentlicht werden soll der Titel erst im nächsten Jahr, dafür aber für eine Vielzahl an Plattformen wie PC, MacOS und noch nicht näher bekannt gegebene Konsolen.

Video:

Larnak 22 AAA-Gamer - P - 32757 - 14. Juni 2017 - 10:38 #

"mit Fuchs" :D beste Überschrift

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 185994 - 14. Juni 2017 - 18:46 #

Ich mag es wenn ich gelobt werde, danke :)

Mitarbeit