E3 2017: Gameplay-Video zu Sea of Thieves // Release erst 2018

PC XOne
Bild von Maverick
Maverick 1330203 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

12. Juni 2017 - 16:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sea of Thieves ab 69,90 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz neues Videomaterial zu Rares Sea of Thieves gezeigt. Das veröffentlichte Video haben wir für euch unter diesen Newszeilen zum Abruf bereitgestellt. Während der mehr als neunminütigen Laufzeit bekommt ihr weitere optische Eindrücke geboten, die euch der kommende Titel der englischen Spieleschmiede bieten wird. Diese beruhen ausschließlich aus einer Auswahl an Gameplay-Szenen aus dem Koop-Modus, auf den der Piraten-Titel einen starken Fokus setzt. Lasst also die Segel hissen und steuert gemeinsam euer Piratenschiff, geht unter Wasser auf die Suche nach Wracks mit wertvoller Beute, erlebt spannende See-Gefechte und erkundet im Team die zahlreichen Inseln der Spielwelt. Doch seid auf der Hut, denn alte Knochenmänner und andere Feinde versuchen, eurem Piratenleben vorzeitig ein jähes Ende zu setzen. 

Im Rahmen der Veranstaltung wurde zudem bekanntgegeben, dass das Online-Piraten-Abenteuer erst Anfang des Jahres 2018 erscheinen wird. Zuletzt war für Sea of Thieves, das für PC, Xbox One sowie die Xbox One X erscheinen soll, noch ein Release im laufenden Jahr vorgesehen.

Video:

Celeg 15 Kenner - 2882 - 6. September 2017 - 14:03 #

Erinnert mich vom Grafikstil ein bisschen an die neueren Monkey-Island Spiele...