E3 2017: Gameplay-Video zu Sea of Thieves // Release erst 2018

PC XOne
Bild von Maverick
Maverick 380324 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

12. Juni 2017 - 15:35 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Sea of Thieves ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz neues Videomaterial zu Rares Sea of Thieves gezeigt. Das veröffentlichte Video haben wir für euch unter diesen Newszeilen zum Abruf bereitgestellt. Während der mehr als neunminütigen Laufzeit bekommt ihr weitere optische Eindrücke geboten, die euch der kommende Titel der englischen Spieleschmiede bieten wird. Diese beruhen ausschließlich aus einer Auswahl an Gameplay-Szenen aus dem Koop-Modus, auf den der Piraten-Titel einen starken Fokus setzt. Lasst also die Segel hissen und steuert gemeinsam euer Piratenschiff, geht unter Wasser auf die Suche nach Wracks mit wertvoller Beute, erlebt spannende See-Gefechte und erkundet im Team die zahlreichen Inseln der Spielwelt. Doch seid auf der Hut, denn alte Knochenmänner und andere Feinde versuchen, eurem Piratenleben vorzeitig ein jähes Ende zu setzen. 

Im Rahmen der Veranstaltung wurde zudem bekanntgegeben, dass das Online-Piraten-Abenteuer erst Anfang des Jahres 2018 erscheinen wird. Zuletzt war für Sea of Thieves, das für PC, Xbox One sowie die Xbox One X erscheinen soll, noch ein Release im laufenden Jahr vorgesehen.

Video:

Celeg 13 Koop-Gamer - P - 1505 - 6. September 2017 - 13:03 #

Erinnert mich vom Grafikstil ein bisschen an die neueren Monkey-Island Spiele...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)