E3 2017: Microsoft verschenkt Spiele und DLC für Account-Verknüpfung mit Mixer, u.a. Rare Replay

XOne
Bild von Sisko
Sisko 49044 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. Juni 2017 - 15:22 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Rare Replay ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft verschenkt im Rahmen seiner E3-Berichterstattung via des eigenen Streamingdienstes Mixer, vor kurzem noch unter dem Namen Beam bekannt, ein paar Spiele wie die Rare Replay-Collection und Downloadinhalte. Auf Mixer könnt ihr mittels PC, mobilem Gerät oder der entsprechenden App auf der Xbox One zugreifen. Neben der gestrigen Pressekonferenz überträgt Microsoft im offiziellen Xbox-Channel auch eine tägliche Liveshow mit Larry Hryb (Major Nelson).

Um euch den sogenannten "MixPot" zu sichern, müsst ihr auch die Live-Show anschauen und euren Mixer-Account mit eurem Xbox-Live-Account verknüpfen. Dies geschieht einfach bei der ersten Anmeldung oder alternativ über die Accountverwaltung in der Mixer-App. Das muss bis spätestens Freitag, den 16. Juni 2017, erfolgen, damit ihr über eure Konsole Zugriff auf die Geschenke bekommt. Der MixPot enthält:

  • Rare Replay – Download des kompletten Spiels (nicht für Accounts minderjähriger Nutzer oder mit Familieneinstellungen, die Käufe blockieren)
  • The Final Station – Download des kompletten Spiels (nicht für Accounts minderjähriger Nutzer oder mit Familieneinstellungen, die Käufe blockieren)
  • No Time to Explain (GG-Arcade-Check) – Download des kompletten Spiels
  • Halo Wars 2: Kinsano (inklusive drei Blitz-Pakete für Xbox-One-Spieler)
  • Minecraft: Redstone Specialists Skin Pack (für Minecraft - Xbox One Edition)
  • Halo Warthog für Forza Horizon 3 
  • Hawken – Starter-Paket

Video:

Jak81 16 Übertalent - 5974 - 12. Juni 2017 - 16:22 #

Nicht nur verknüpfen, sondern auch eine der Übertragungen live angucken! Ursprünglich nur für die PK gedacht, durch die technischen Probleme aber auf die Daily-Shows (meines Wissens nach immer um Mitternacht unserer Zeit) ausgeweitet.
Ich hab die Sachen übrigens schon heute erhalten, schöne viele Nachrichten, dass xyz installiert wurde beim Einschalten der Konsole. :D

Sisko 24 Trolljäger - P - 49044 - 12. Juni 2017 - 17:37 #

Mixer-Quelle: "Don’t worry if your account isn’t linked during the E3 Briefing or Xbox Daily: Live @ E3. Just be sure it’s linked by Friday, June 16th, 11:59 PM PT."

Ich lese es so, dass Verknüpfung reichen sollte, aber vorsichthalber kann man ja mal in eine Daily-Show reinschauen :-) - habs in der News ergänzt. Ich denke wegen der technischen Probleme, haben sie es aufs Verlinken reduziert.

Habe mein Paket auch schon bekommen, nachdem ich gestern die PK angeschaut hatte, wobei es da Disconnects zum Chat gab. Heute Nachricht, dass das MixPot verfügbar sei unter Mixer am PC, die Spiele dann automatisch in der Downloadqueue auf der Xbox One.

Jak81 16 Übertalent - 5974 - 13. Juni 2017 - 6:38 #

Dann lies mal genau die zwei Punkte davor:
- Watch the Xbox E3 Briefing or Xbox Daily: Live @ E3 live on Mixer
- Sign in to your Mixer account

Das muss auch gemacht werden, nur hat man zum linken der Accounts noch ein paar Tage länger Zeit. :)

joker0222 28 Endgamer - P - 110578 - 12. Juni 2017 - 17:43 #

Ich habe mich bei Mixer jetzt einfach mit meinem Xbox-Account eingeloggt und hoffe, dass das reicht.

Sisko 24 Trolljäger - P - 49044 - 12. Juni 2017 - 17:56 #

Einfach mal bis Mitte der Woche schauen, ob was kommt. Sonst halt mal in eine Daily-Show reinschauen, auch wenn die glaube immer relativ spät deutscher Zeit sind.

Maulwurfn (unregistriert) 12. Juni 2017 - 19:59 #

reicht, ist dann automatisch verknüpft.

Jak81 16 Übertalent - 5974 - 13. Juni 2017 - 6:42 #

Solltest noch in eine der Daily-Shows reinschauen.
Dienstag und Mittwoch: 22:00 - 1:00 Uhr
Donnerstag: 19:00 - 1:00 Uhr
Das sind die noch ausstehenden geplanten Showzeiten nach deutscher Zeit. :)

joker0222 28 Endgamer - P - 110578 - 12. Juni 2017 - 23:34 #

Um 24 Uhr kommt diese Show. Die werde ich zur Sicherheit auf der Box mal laufen lassen. Sie in diesem mixer zu finden war schon mal ein Krampf.

Sisko 24 Trolljäger - P - 49044 - 12. Juni 2017 - 23:45 #

ist bei mir direkt unter Featured, sonst direkt in den Xbox-Channel https://mixer.com/Xbox

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7133 - 13. Juni 2017 - 13:56 #

Wieder einmal lustig, wie Microsoft den eigenen Service nicht einmal für seine eigene Hardware bzw. Software anbietet: Dem Windows Store als Universal App.

joker0222 28 Endgamer - P - 110578 - 19. Juni 2017 - 2:22 #

Also bei mir kam leider nichts. Hab 2 Daily-Shows komplett durchlaufen lassen, aber bisher kam nichts. Na ja, was solls.

Mitarbeit
Action
Arcade
ab 18
16
Rare
04.08.2015
Link
8.3
XOne
Amazon (€): 29,95 (Xbox One)