E3 2017: Zeichentrick-Plattformer Cuphead erscheint im September

PC XOne
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 15439 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S10,C9,A9,J4
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Juni 2017 - 23:31 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Cuphead ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Im Rahmen der E3 2017 gab es auf der Pressekonferenz von Microsoft ein neues Lebenszeichen vom Indie-Titel Cuphead. Der Plattformer mit Zwei-Spieler-Koop besticht durch seine an frühe Disney-Kurzfilme erinnernde Optik, die ihr auch im neuen Trailer begutachten könnt. Das Spiel erhielt zudem nun einen Erscheinungstermin. Ab dem 29. September 2017 wird Cuphead für Xbox One und PC erhältlich sein.

Video:

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 56233 - 11. Juni 2017 - 23:54 #

Ich bin gespannt!

Uisel 16 Übertalent - P - 4058 - 12. Juni 2017 - 8:09 #

das spiel sieht super aus, hat mich beim anspielen aber etwas enttäuscht... eher so ein langweiliges contra. ich hoffe aber, dass sich da seit letztem jahr noch was getan hat.

Desotho 17 Shapeshifter - 6277 - 12. Juni 2017 - 9:26 #

Meine ich hatte auch gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad sehr deftig sein soll.

Die schönste Grafik bringt halt wenig, wenn es keinen Spaß machet. Und gute Plattformer gibt es ja mittlerweile wieder einige wie z.B. Shantae, Ori, u.s.w.

MN 18 Doppel-Voter - P - 9531 - 13. Juni 2017 - 22:43 #

"Don't deal with the Devil"

Aber im Windows Store veröffentlichen, diese Ironie! ;)

Freue mich auf das Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit