E3 2017: Forza 7 für Xbox One X angekündigt

PC XOne
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 34415 EXP - Redakteur,R9,S10,C9,A9,J5
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Juni 2017 - 23:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Forza Motorsport 7 ab 32,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf seiner Pressekonferenz hat Microsoft soeben den ersten Trailer für einen Xbox-Exklusivtitel veröffentlicht: Forza Motorsport 7. Die Rennsimulation läuft in nativen 4k auf Xbox One X und lässt euch unter anderem ein neues Porschemodell steuern, das mit der Ankündigung des Spiel enthüllt wurde. In vorgeführten Gameplay-Szenen preiste Microsoft die dynamischen Wettereffekte und den Realismus von Forza Motorsport 7 an. Das Rennen startet am 3. Oktober 2017.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 14438 - 11. Juni 2017 - 23:34 #

"Das Rennspiel läuft in nativen 4k auf Xbox One S"

Das kann ich mir nicht vorstellen ^^

Deepstar 15 Kenner - 3413 - 11. Juni 2017 - 23:34 #

"Power of Cloud".

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 170843 - 12. Juni 2017 - 8:54 #

Muss natürlich X heissen. (*korrigiert!)

VikingBK1981 19 Megatalent - 16089 - 11. Juni 2017 - 23:54 #

Warum soll man denn dann die Xbox One X kaufen?

COFzDeep 21 Motivator - - 28071 - 12. Juni 2017 - 0:03 #

Weil... ähhhh... hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 34754 - 12. Juni 2017 - 1:32 #

Hab ihn!

https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/n0cAAOSwmCVY9SOp/$_9.JPG

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 34754 - 12. Juni 2017 - 1:34 #

4K und dann iat sogar noch der Hinweis darauf schön verpixelt :D
Okay, ernsthaft. Ich hatte mit Forza 6 enormen Spaß, das würde sich beim siebten Teil wohl nicht ändern :) ... und es sieht wirklich schick aus!

FEUERPSYCHE_TV 06 Bewerter - 79 - 12. Juni 2017 - 6:54 #

Sehr schick, aber auch nicht die Leistungssteigerung, die ich mir von einer neuen Konsole erwarte. Wo bleibt der nächste Sprung wie damals bei HD?

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7452 - 12. Juni 2017 - 16:13 #

Wirklich schnuckelig. Zwar für meinen Geschmack wie immer zu kontrastreiche Landschaftsdarstellung, das haben die Japaner mMn seit jeher irgendwie besser hin bekommen, sonst aber alles bestens.

Forza wird wohl neben Abwärtskompatibilität der Grund bleiben, mir dann doch noch irgendwann eine One zu kaufen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 499112 - 12. Juni 2017 - 16:49 #

Als Forza-Motorsport Fan seit FM1 natürlich ein Pflichtkauf zum Release, das sieht schon richtig klasse aus im Trailer. 4K-UHD TV mit HDR steht auch zuhause, passt also. :)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1549 - 12. Juni 2017 - 18:08 #

Interessiert mich nur, wenn es diesmal auch als Vollversion auf dem PC kommt (wovon ich ausgehe).

Mit Apex hatte ich schon eine Weile viel Spaß