E3 2017: Gratis-Woche bei EA Access und Origin Access

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Hagen Gehritz
Hagen Gehritz 14739 EXP - Redaktions-Praktikant,R9,S10,C9,A9,J4
Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Juni 2017 - 22:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Inquisition ab 8,98 € bei Amazon.de kaufen.

Die EA-Play-Veranstaltung im Vorfeld der E3 2017 hielt nicht nur neue Informationen und Bewegtbilder zu kommenden Spielen des Publishers bereit, sondern auch eine Gratis-Aktion. In der Zeit vom 10. Juni bis zum 22. Juni 2017 werden das EA-Access- und das Origin-Access-Programm kostenfrei nutzbar sein.

Der Access-Service erlaubt euch den Zugriff auf eine kleine Spielebibliothek (aktuell unter anderem Battlefield 4 und Dragon Age - Inquisition) und zum Teil vorzeitigen Zugriff auf kommende Titel des Publishers. Um EA Access auf Xbox One zu nutzen ist eine Goldmitgliedschaft bei Xbox Live nötig, während auf dem PC der Origin-Client von EA installiert werden muss, um Origin Access zu benutzen. Auch PS4-Besitzern sollen im gleichen Zeitraum Probe-Versionen verschiedener Titel im PSN angeboten werden.

Noodles 24 Trolljäger - P - 47140 - 10. Juni 2017 - 22:27 #

Schade, dass Titanfall 2 nicht schon in der Vault ist, sonst hätte ich da mal eben die Kampagne durchgespielt. :D

joker0222 28 Endgamer - P - 107945 - 10. Juni 2017 - 22:34 #

ja das wäre auch das einzige Spiel, das mich interessiert hätte.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20437 - 10. Juni 2017 - 22:29 #

Werde ich wohl die Woche gemütlich Mirror's Edge Catalyst durchnudeln. Viel mehr kampagnenbasiertes gibt der Vault für mich nicht her.

Sisko 23 Langzeituser - P - 40477 - 10. Juni 2017 - 22:38 #

Auch PS4-Spieler dürfen sich übrigens laut Electronic Arts auf einige Trial-Versionen zu EA-Titeln während der E3-Woche freuen.

Green Yoshi 21 Motivator - 27034 - 10. Juni 2017 - 23:23 #

Hab mal gerade die Downloads zu Titanfall 2 und FIFA 17 gestartet. Mit meiner lahmen Internetverbindung kann ich dann nächstes Wochenende mal in die beiden Spielen reinschauen. ^^

Madden 17, UFC 2 und Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 stehen ebenfalls für PS4-Besitzer zur Verfügung.

Just my two cents 16 Übertalent - 5144 - 10. Juni 2017 - 23:28 #

Gilt anscheinend nicht, wenn man schonmal eine kostenfreie Access Option genutzt hat. Schade eigentlich, in Kombination mit dem laufenden Sale wäre das nett gewesen.

Jabberwocky 15 Kenner - 2763 - 11. Juni 2017 - 1:07 #

Mannomann, BioWare. Mass Effect 1 wird wohl das letzte deren Spiele gewesen sein, dass ich durchgezockt habe. Ich habe mir danach zwar noch DA:O und ME2 gekauft, aber bis heute nicht durch. Irgendwie ist die ganze Firma aus meinem Interessenbereich ausgefadet. Komisch, dabei sind sie gar nicht krass abgestürzt. Muss wohl an mir liegen ...

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 72955 - 11. Juni 2017 - 8:01 #

Man kann anscheinend nicht alles nutzen. NFS zb will gekauft werden.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20437 - 11. Juni 2017 - 12:55 #

Ich hab's grade mal getestet und kann's problemlos runterladen. Hab die Region auf UK stehen, aber daran wird's wohl kaum liegen.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 72955 - 11. Juni 2017 - 15:29 #

Nee, hab den Fehler gefunden. Wieder mal einer der Marke idiotisch hoch 10. In der Vault liegt nur die Deluxe Edition rum, welche für wirkliche Zahler ist. Wenn man die Standart will, die sich im Rahmen der aktion installieren lässt muss man über den Store gehen. Was für Hirnis....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)