E3 2017: Teaser-Trailer zum mobilen MMORPG Durango veröffentlicht

iOS Android
Bild von Maverick
Maverick 380324 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der SpenderDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

9. Juni 2017 - 23:24 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Anlässlich der Electronic Entertainment Expo, die kommende Woche in Los Angeles stattfindet, hat Nexon einen ersten E3-Teaser-Trailer zu Durango veröffentlicht. Mit diesem möchte der Publisher euch auf sein persistent ausgelegtes Survival-MMORPG mit Dino-Setting aufmerksam machen, das für iOS- und Android-Systeme angekündigt wurde. Neben dem kurzen Teaser-Trailer, den wir für euch unter dieser News zum Abruf eingebunden haben, wurden auch erste Screenshots zum Open-World-MMO veröffentlicht, die ihr in unserer Screenshot-Galerie zum Spiel abrufen könnt.

In Durango, das in einer Iso-Perspektive gespielt wird, könnt ihr Saurier jagen oder zähmen, Siedlungen gründen, diverse Items herstellen und natürlich auch gegen andere Spieler in PvP-Duellen kämpfen, spielerische Ähnlichkeiten zu Ark - Survival Evolved (zum Arcade-Check) sind nicht von der Hand zu weisen.

Ein genauer Erscheinungstermin von Durango wurde noch nicht bekanntgegeben, als Release-Zeitpunkt wurde nur grob das 4. Quartal 2017 genannt.

Video:

psydemekum 06 Bewerter - 67 - 10. Juni 2017 - 13:19 #

Ach sind mobile MMORPGs grafisch immer noch auf ultima online Niveau? ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
What! Studio
Nexon
2018
Link
0.0
AndroidiOS