E3 2017: Teaser-Trailer zum mobilen MMORPG Durango veröffentlicht

iOS Android
Bild von Maverick
Maverick 1325902 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

10. Juni 2017 - 0:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Anlässlich der Electronic Entertainment Expo, die kommende Woche in Los Angeles stattfindet, hat Nexon einen ersten E3-Teaser-Trailer zu Durango veröffentlicht. Mit diesem möchte der Publisher euch auf sein persistent ausgelegtes Survival-MMORPG mit Dino-Setting aufmerksam machen, das für iOS- und Android-Systeme angekündigt wurde. Neben dem kurzen Teaser-Trailer, den wir für euch unter dieser News zum Abruf eingebunden haben, wurden auch erste Screenshots zum Open-World-MMO veröffentlicht, die ihr in unserer Screenshot-Galerie zum Spiel abrufen könnt.

In Durango, das in einer Iso-Perspektive gespielt wird, könnt ihr Saurier jagen oder zähmen, Siedlungen gründen, diverse Items herstellen und natürlich auch gegen andere Spieler in PvP-Duellen kämpfen, spielerische Ähnlichkeiten zu Ark - Survival Evolved (zum Arcade-Check) sind nicht von der Hand zu weisen.

Ein genauer Erscheinungstermin von Durango wurde noch nicht bekanntgegeben, als Release-Zeitpunkt wurde nur grob das 4. Quartal 2017 genannt.

Video:

psydemekum 08 Versteher - 168 - 10. Juni 2017 - 14:19 #

Ach sind mobile MMORPGs grafisch immer noch auf ultima online Niveau? ^^

Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
What! Studio
Nexon
25.01.2018 (iOS, Android)
Link
0.0
AndroidiOS