E3 2017: Seht hier live ab 21:00 Uhr die EA-Play-Pressekonferenz

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 426350 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juni 2017 - 14:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts ist zwar auch in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Stand auf der E3 vertreten, führt dafür aber, wie bereits im vergangenen Jahr, in Los Angeles die sogenannte EA Play durch. Im Rahmen des großangelegten Events, auf dem wir für euch auch Spiele wie Star Wars - Battlefront 2 oder Need for Speed - Payback anspielen werden, findet auch die Pressekonferenz von EA statt, die ihr ab heute 21:00 Uhr deutscher Zeit direkt unter dieser News im Livestream verfolgen könnt. Neben frischen Information zu den beiden genannten Titeln (offiziell angekündigt sind zudem Infos zu FIFA 18, Madden 18, NBA live 18 und den kommenden Erweiterungen zu Battlefield 1) darf man auch auf neue Details zu Visceral Games' Star Wars-Spiel hoffen, zu dem im vergangenen Jahr erstmals Ingame-Szenen präsentiert worden.

Vor allem jedoch dürften Spieler gespannt auf das Spiel sein, an dem Bioware aktuell arbeitet. Der Entwickler von Rollenspielen wie Dragon Age oder Mass Effect hat dazu, obwohl sich der Titel bereits seit Jahren in Entwicklung befinden soll, bislang noch keine Details genannt. Mutmaßlich soll es sich um ein MMO-artiges RPG handeln, das auf einem Zukunftssetting, womöglich auch Science-Fiction fußt. Angeblich gibt es Parallelen zu Spielen wie Ubisofts The Division oder auch Bungies Action-MMO Destiny.

Neues wird es auf der EA-Play-PK auch zu den diversen Sporttiteln des US-Publishers geben. Aber auch die Indie-artigen Spiele, wie das vor zwei Jahren während der E3 angekündigte Unravel (im Test: 8.5) könnten ein Thema sein – dass eine Fortsetzung in Entwicklung ist, steht bereits fest. Fest steht nach einer Vorankündigung von EA, das acht Spiele gezeigt werden sollen, wovon zwei bislang unangekündigt sind. Ob es sich beim zweiten unangekündigten Spiel, neben der neuen Bioware-Marke, ebenfalls um eine Triple-A-Titel oder eher um einen kleineren handelt, bleibt abzuwarten. Die eine oder anderen "Überraschung" soll es ebenfalls geben. Was hinter dieser ominösen Ankündigung steckt, wir werden es erfahren – und zwar ab dem heutigen Samstag ab 21:00 Uhr deutscher Zeit.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 10. Juni 2017 - 15:03 #

Hoffentlich ist der Part zu den Sportspielen nicht zu lang, find ich immer total öde. Und als dann vor ein oder zwei Jahren noch Pelé auf die Bühne kam, war es zum Fremdschämen.

Toxe (unregistriert) 10. Juni 2017 - 15:13 #

Jupp. Hoffentlich nicht so viel Gerede wie beim letzten Mal.

Woldeus 15 Kenner - 3167 - 10. Juni 2017 - 16:09 #

ja, als ob es uns dummen konsumenten nicht bewusst wäre, dass [sportspiel].[jahr]+1 nicht sowieso erscheinen würde und die neuerungen wieder minimal ausfallen werden... -.-

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 10. Juni 2017 - 21:21 #

Der Teil mit Fremdschämen hat sich offenbar heute bewahrheitet...

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 1:28 #

Ohja, da war so einiges dabei.

Ich hab mir Total Biscuits Snarkathon angesehen, wie immer herrlich kommentiert von ihm und seiner angetrauten :)

(Wenngleich auch öfter mal über eigentlich interessante Trailer geplappert wurde.)

Aladan 24 Trolljäger - 55218 - 10. Juni 2017 - 15:21 #

Bin gespannt. Werde es aber nicht live verfolgen können, das Kino ruft mal wieder. ;-)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8429 - 10. Juni 2017 - 18:13 #

Was gibts zu sehen? Bei mir ist Dunkirk als naechstes auf der Liste.

Aladan 24 Trolljäger - 55218 - 11. Juni 2017 - 14:15 #

Wir waren in der Mumie. Mal wieder Trash, aber für einmal sehen hats gereicht.

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 21:32 #

Ist er wirklich so mies?

Bei Cinemassacre wurde er ja zerrissen... Zitat: "It wasn't that bad... It's a better SyFy movie."

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 12. Juni 2017 - 8:59 #

Ich hab noch keine Kritik gesehen, wo er nicht verrissen wurde.

Maverick_M (unregistriert) 14. Juni 2017 - 17:04 #

Auf Kritiken gebe ich normalerweise nichts. Hab schon Filme gesehen, die verrissen wurden, und die doch ganz gut waren. Und hab Filme gesehen, die überall gelobt wurden, und der letzte Müll waren.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 16. Juni 2017 - 11:29 #

Geht mir im Grunde ähnlich, kommt aber auf den Kritiker an. Auf manche gebe ich durchaus was. Wie so oft darf man halt nicht nur auf die Gesamtwertung gucken, sondern muss hören/lesen, was genau kritisiert wird. Dann weiß ich schon, was ich von der Kritik zu halten habe.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 15:49 #

21 Uhr oder 23 Uhr?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 10. Juni 2017 - 15:52 #

21 Uhr.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 15:53 #

Ok, im Text steht nämlich 23.

Maverick_M (unregistriert) 10. Juni 2017 - 17:39 #

23Uhr ist morgen die Microsoft PK ;)

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7507 - 10. Juni 2017 - 16:19 #

In der Hoffnung auf spektakuläre Infos zu Project Dylan oder Dragon Age 4, werde ich mir den Stream wohl mal anschauen. Wenn da nicht noch eine überraschende Präsentation des Visceral-Spiels kommt, interessiert mich der Rest im Portfolio des größten Publishers wenig bis gar nicht.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4844 - 10. Juni 2017 - 18:33 #

In der Hoffnung auf eine Ankündigung von Dead Space 3...

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 21:00 #

Das gibt's doch schon lange...

Scando 24 Trolljäger - 54730 - 10. Juni 2017 - 21:00 #

Du meinst wahrscheinlich Dead Space 4.

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4844 - 10. Juni 2017 - 22:00 #

Natürlich "4" ^^

Maverick_M (unregistriert) 10. Juni 2017 - 17:43 #

Sämtliche Termine für die PKs freigehalten, Popcorn bereit, es kann losgehen! *beide Daumen hoch*

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8429 - 10. Juni 2017 - 18:11 #

Diese Pressekonferenzen sind immer super. Den Hype der Fanbois kann EA einfach niemals erfuellen und dann gibts den jaehrlichen Shitstorm ;-) Freut mich eigentlich, bloede Firma geworden dieses EA.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9832 - 10. Juni 2017 - 19:28 #

Versuchen sie es tatsächlich wieder mit einem neuen NBA Live? Na mal gucken, wie das wird...

Dabei wollte ich mir heut am Abend doch Beyond auf amazon angucken! Hmpf. Naja gut, dann doch die PK.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22551 - 10. Juni 2017 - 20:09 #

Star Wars und Mass Effect sind die derzeitigen einzigen Ding für die ich den Stream anschau. Ein NHL PC ist ja wieder nicht drin. FIFA - GÄHN. Das gleiche mit Battlefield. Was neues oder eigentlich was altes wäre mal schön. EA hat viele gute Titel in der Schublade. Nur sollte man die halt auch mal aufmachen ;)

Toxe (unregistriert) 10. Juni 2017 - 21:03 #

OMG und sie starten mit Sport...! :-D

Sciron 20 Gold-Gamer - 24002 - 10. Juni 2017 - 21:03 #

Ab jetzt kriegt wohl jedes Sportspiel von EA nen Storymodus.

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 10. Juni 2017 - 21:15 #

wie wahr...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22551 - 10. Juni 2017 - 21:25 #

Open World NFS...:/ *CRY* Warum nicht einfach ein NFS4 in aktueller Grafik. Fahrten durch Städte, Landstraßen, Gebirge usw. mit ein wenig Tuning aber mit Punkte wie in 1-4. Diese Fast & Furious Style Games für die Hydro-Jugend...

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 1:29 #

Wie kommst Du auf Open-World?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 11. Juni 2017 - 19:46 #

Ist doch schon offiziell bestätigt, dass es Open World ist.

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 21:32 #

Ähhh, Quelle?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 11. Juni 2017 - 22:32 #

Zum Beispiel hier:

"Mit Need for Speed wollen wir in diesem Jahr die Erwartungen der Spieler übertreffen", so Marcus Nilsson, Executive Producer. "Wir bieten unseren Fans weiterhin alles, was sie an der Spielereihe lieben - umfassende Tuningmöglichkeiten, eine vielfältige Wagenauswahl, intensive Rennen sowie Verfolgungsjagden in einer offenen Welt"

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38725/2167766/Need_for_Speed_Payback-The_Fast_and_the_Furious_laesst_gruessen_Raub-Missionen_Fahrzeug-Battles_und_viel_Tuning_Start_im_November_auf_PC_PS4_und_Xbox_One.html

Harry67 20 Gold-Gamer - - 21918 - 11. Juni 2017 - 9:43 #

S'isch cool, wie die ältere schwäbische Touristengruppe an der Berliner S-Bahn Haltestelle immer wieder betonte und Selfies mit Salamimännchen von der Plakatwand machte. Da kann NFS natürlich nicht zurückstecken.

Angesichts der grafischen Möglichkeiten wären ein NFS2 oder Porsche Unleashed ein Traum. Aber dann kommen EA's Story Genies wieder zu kurz ...

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 21:28 #

Ich bin offenbar zu alt für den Scheiß. Finde die Auftritte der Entwickler und Moderatoren bisher alle ziemlich peinlich.

Toxe (unregistriert) 10. Juni 2017 - 21:38 #

Ich finde, EA hat bisher einen überraschend guten Job gemacht.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 21:43 #

Na ja. Entwickler, die emotionslos PR-Phrasen ablesen, ein rumstammelnder YouTube-Homie, haut mich alles nicht vom Hocker.

Toxe (unregistriert) 10. Juni 2017 - 21:44 #

Es lief alles so gut und dann kam NBA Live. ;-)

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 1:31 #

Nein, Du bist nicht zu alt. (Außer ich bins mittlerweile auch.)

Das fand so ziemlich jeder Nicht-Präpubertierende sehr nervig.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24002 - 10. Juni 2017 - 21:33 #

Puh, A Way Out is nix für mich. Ich hab keine Couch.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22551 - 10. Juni 2017 - 21:36 #

Brothers war genial. Aber das lässt mich kalt.

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 10. Juni 2017 - 21:38 #

Der Kerl war echt aufgedreht, erinnert mich an diese komischen Menschen, welche versuchen jemandem was an der Haustür anzudrehen.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 21:41 #

Den fand ich eigentlich recht sympathisch. Dem nehme ich echt ab, dass er sich freut, sein Spiel auf der großen Bühne vorstellen zu können.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 10. Juni 2017 - 22:22 #

Ich fand den am besten von denen, die da bei der PK auf der Bühne standen.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 22:29 #

Ja, zumindest bis Janina Gavankar kam. Aber die ist ja auch Schauspielerin und keine Entwicklerin. ;-)

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 1:32 #

Auch ein ziemlich peinlicher und peinlich geskripteter Moment.

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 11. Juni 2017 - 1:39 #

Diese PKs sind sowieso alle von vorne bis hinten durchgeskriptet. Aber sie hat's gut rübergebracht und machte zumindest den Anschein, auch mal was Spontanes einzuwerfen. Ob sie wirklich Gamerin ist oder das nur dahergesagt war, weiß ich nicht, aber es war immerhin eine professionelle Moderation, was man vom Rest der PK nicht behaupten kann.

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 1:49 #

Ja sowas stört mich halt. Dieses Pseudo "Oh ich spiele Videospiele"... Ja, nee, is klar...

Besonders peinlich war auch, als diese drei YouTube-Hampelmänner (und -frau) Boba Fett, bzw. den Bounty Hunter auch noch als "Hunter Killer" bezeichnet haben...

Denis Michel Freier Redakteur - 287260 - 13. Juni 2017 - 5:28 #

Werfe mal einen Blick auf ihren IG Account, die zockt.

Maverick_M (unregistriert) 14. Juni 2017 - 17:06 #

"IG Account"?

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22551 - 10. Juni 2017 - 21:42 #

Anthem...hmm...Deckungsshooter ala Mass Effect? RPG?

SF - damit schon mal meine Aufmerksamkeit.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24002 - 10. Juni 2017 - 21:42 #

Sieht eher aus als wollte man Destiny Konkurrenz machen.

Toxe (unregistriert) 10. Juni 2017 - 21:44 #

Destiny + Evolve, sah es für mich aus.

Toxe (unregistriert) 10. Juni 2017 - 22:04 #

Oookay, Battlefront 2. *gedankliche Notiz gemacht*

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 71697 - 10. Juni 2017 - 22:20 #

Ok, das Star-Wars-Segment war super. Tolle Moderatorin, ausgiebige Gameplay-Präsentation und das Spiel sieht grandios aus. Aber das wird nie auf meinem PC laufen. :-(

andreas1806 17 Shapeshifter - 7927 - 10. Juni 2017 - 22:21 #

Schöner Auftakt. Star Wars sieht super aus...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22551 - 10. Juni 2017 - 22:22 #

Thrawn weggeworfen für ein Mobile Game :/ :( :(
Das Imperium wird diesen Verrat nicht tolerieren!!!!

Sciron 20 Gold-Gamer - 24002 - 10. Juni 2017 - 22:22 #

Battlefront 2 sah wieder verdammt scharf aus, aber das war bei Teil 1 auch schon der Fall. Kostenloser DLC und der Verzicht auf diese Fahrzeug- und Helden-Pickups klingen natürlich gut. Ich werde mir echt nochmal die Beta gönnen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 10. Juni 2017 - 22:23 #

Ziemlich enttäuschende PK, find ich. Und gar nix zu den Solo-Star-Wars-Spielen.

Kanonengießer 15 Kenner - 2940 - 10. Juni 2017 - 22:23 #

Das wars schon??? Wo waren die neuen Star Wars Spiele?

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 21182 - 10. Juni 2017 - 22:33 #

2 neue Spiele und bei einem davon gab es nur eine Ankündigung, dass es morgen auf der MS PK gezeigt wird. Dafür 20 Minuten Lets Play Multiplayer Battlefront 2. Und als bombastischen Abschluss gab es ein Handy-Spiel. Ähm... ja.

Mantarus 18 Doppel-Voter - P - 10218 - 10. Juni 2017 - 22:33 #

Was für eine schlechte PK. Sehr sehr mies ...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22551 - 10. Juni 2017 - 22:40 #

EA ist nicht mehr das, was es mal war. Ich frag mich warum die damals XX Firmen aufgekauft haben und nix anders zeigen als die gleichen Titel von 1-2 Jahre zuvor mit 3-4 neuen Features. Was die machen könnten...warum geben die bei EA Originals die Lizenzen nicht in die Hände von nen kleinen Studio und unterstützen die soweit, dass die Lizenz nicht verwurschtelt wird.

Die könnten eine PK mit 20 Titeln zeigen und im nächsten Jahr nochmal ohne! Wiederholungen des Vorjahrs...

Toxe (unregistriert) 10. Juni 2017 - 22:45 #

War ganz okay, drastisch besser als letztes Jahr.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 32175 - 10. Juni 2017 - 22:48 #

Schön, dass wir die mit Abstand schlechteste PK der E3 bereits hinter uns haben. Ab jetzt wird es nur noch besser.

Keine Ahnung, was sich EA dabei gedacht hat.
https://media.giphy.com/media/ifxLK48cnyDDi/giphy.gif

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 1:34 #

Bist Du sicher?

UbiSoft kommt noch :p

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78232 - 11. Juni 2017 - 11:28 #

EA war letztes Jahr Müll, Ubisoft nicht. EA war dieses Jahr Müll - denke die Serie wird sich fortsetzen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 11. Juni 2017 - 19:49 #

Ubisofts PKs sind meiner Meinung nach immer am unterhaltsamsten aufgezogen. Ob die Spiele was für einen sind, ist dann wieder was anderes.

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 21:33 #

Tanzspiel-Gehampel will ich nicht sehen, Danke.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 11. Juni 2017 - 22:25 #

Ja, die ganze PK bei Ubisoft besteht immer nur aus Just Dance. So ein Blödsinn.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78232 - 12. Juni 2017 - 0:57 #

Haters gonna hate...

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 41799 - 12. Juni 2017 - 1:27 #

Ich hoffe ja, dass vielleicht endlich was zu Beyond Good & Evil 2 gezeigt wird. Oder ist das gar nicht mehr bei Ubisoft?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 12. Juni 2017 - 17:25 #

Doch, ist es.

Maverick_M (unregistriert) 14. Juni 2017 - 17:08 #

Vor ein oder zwei Jahren war es fast so der Fall.

Und dieses Jahr hatten sie auch wieder son Kram drin.

Zugegebenermaßen war EA dieses Jahr tatsächlich die enttäuschendste (Bethesda hab ich mir nicht angesehen, bis um 7/8 Uhr wollte ich nicht aufbleiben.) PK, aber das war halt auch schon mal anders.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 69166 - 14. Juni 2017 - 19:49 #

Immer noch Blödsinn. Just Dance macht immer einen Anteil von ca. 5-10 Minuten aus, auch vor 1 und 2 Jahren war es so. Wenn das für dich gleich die ganze PK versaut, meinetwegen, find ich aber ein wenig lächerlich.

Maverick_M (unregistriert) 14. Juni 2017 - 23:16 #

Das war damals AFAIR deutlich mehr. Abgesehen davon finde ich die Einlagen grundsätzlich peinlich.

Andererseits könnte sich EA auch genauso die jährlichen Blöcke mit den Sportspielen schenken. Jeder weiß, dass ein neues Fifa/Madden/NBA kommt...

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6879 - 10. Juni 2017 - 23:20 #

"Gaming wird sich in den nächsten 5 Jahren stärker ändern, als in den letzten 45 Jahren?".
Glaub ich ja mal gar nicht!

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4844 - 11. Juni 2017 - 0:41 #

War jetzt nichts dabei was mich umgehauen hat. Zu Battlefront 2 gabs nur MP-Gameplay zu sehen. Hier wäre ich auf Singleplayer-Szenen gespannt gewesen. Need for Speed Payback lässt mich gänzlich kalt.

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 11. Juni 2017 - 1:08 #

Puh, das war eher fad. Way Out als einzige positive Ausnahme für mich.

Soulman 15 Kenner - 2971 - 11. Juni 2017 - 1:16 #

Hätte gern mal was von der SW-Spielen gesehen, die Amy Hennigs Team macht. Ansonsten hat mich da nix vom Hocker gehauen, Fifa und Madden, nett, aber die große Begeisterung überfällt mich da nicht. NfS spricht mich mit der eingeschlagenen Richtung nicht an. Am interessantesten war noch A Way out, aber auch da fehlt mir noch das gewisse Etwas. Vom SP von Battlefront 2 erwarte ich auch nur ein CoD im Star Wars Gewand, da liegt der Schwerpunkt zu sehr auf MP.

Leider entwickelt sich EA für mich zurück. Große Marken werden gepflegt, aber eigentlich nur auf Nummer Sicher entwickelt. Mir fehlt mal wieder so ein Knaller wie Dead Space war.

Toxe (unregistriert) 11. Juni 2017 - 2:05 #

Auf einer Skala von E bis S ein C.

Maverick_M (unregistriert) 11. Juni 2017 - 2:07 #

Wuss? ٩(͡๏̯͡๏)۶

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 41799 - 11. Juni 2017 - 2:20 #

ESC. Da haben wir mal wieder den letzten Platz abgestaubt und die Konferenz hat diesen Platz vielleicht auch verdient.
???

Toxe (unregistriert) 11. Juni 2017 - 2:23 #

E bis A und S. Noch nie ein japanisches Spiel gespielt? ;-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 41799 - 11. Juni 2017 - 2:30 #

Äh, was? Jetzt bin ich mindestens so verwirrt wie Maverick_M :D

Toxe (unregistriert) 11. Juni 2017 - 2:38 #

Naja der ist immer verwirrt.

Die Bewertungsskala, die zB. Die Souls-Spiele verwenden oder andere japanische Spiele. E (schlecht) bis A. Und S für darüber hinaus super. Ist doch ganz simpel, Mensch. ;-)

Und da bekommt die EA Konferenz ein C von mir. Okay, könnte aber besser sein.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 41799 - 11. Juni 2017 - 3:58 #

Verdammt, Du hast recht. Da hätte ich drauf kommen können, dieses Wertungssystem ist mir tatsächlich aus zahlreichen japanischen Spielen bekannt :)

AlexCartman 19 Megatalent - P - 19107 - 11. Juni 2017 - 5:35 #

20 trommelnde Tom Bradys. :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 9832 - 11. Juni 2017 - 10:48 #

Dafür muss man wohl eine Verbindung zur NFL haben. Ich habe mich nur gefragt, wer diese Trommler sind, was die da eigentlich trommeln (schon bessere Trommelgruppen gehört) und was für ein qualitativer Abstrich zur letztjährigen Musikeinlage der Sony PK das doch eigentlich ist.

Marulez 16 Übertalent - 4673 - 11. Juni 2017 - 9:06 #

Das neue NFS sieht nicht übel aus...der rest war langweilig für mich

EvilNobody 15 Kenner - P - 2940 - 11. Juni 2017 - 9:26 #

Dat Beste war der Heiratsantrag.
Ansonsten bin ich scheinbar zu alt für diesen ganzen überdrehten Scheiß.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78232 - 11. Juni 2017 - 11:24 #

Nichts erwartet, nicht enttäuscht worden.

- BF2 sah hübsch aus, da hätte mich aber mehr was zum SP interessiert, MP wird ja eh das gleiche wie in Teil 1
- A Way Out behalte ich mal im Auge, mochte Brothers sehr gerne, und das hier schaut auch interessant aus
- Anthem war in meinen Augen reichlich nichtssagend
- Rest war oooberlangweilig

Aladan 24 Trolljäger - 55218 - 11. Juni 2017 - 14:20 #

Der Multiplayer von Battlefront 2 hat nichts mehr mit dem aus Teil 1 zu tun. Der ist jetzt viel näher an Battlefield angesiedelt.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 19107 - 11. Juni 2017 - 14:43 #

Ich kenne weder das eine noch das andere, aber nach den eher lauwarmen Kritiken zu Battlefront kann das doch nur gut sein, oder?

Aladan 24 Trolljäger - 55218 - 11. Juni 2017 - 14:45 #

Ja, das ist sehr gut. Verschiedene Klassen, Waffen haben jetzt wie in Battlefield richtige Stats und vieles mehr. Das Beispiel für den Multiplayer gestern hat zumindest mich schon vollkommen überzeugt.