Mittelerde - Schatten des Krieges: Epischer Story-Trailer zeigt Sauron, die Nazgûl, Kankra, Balrog und mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 229633 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. Juni 2017 - 4:45
Mittelerde - Schatten des Krieges ab 11,11 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Story-Trailer für das kommende Action-Adventure Mittelerde - Schatten des Krieges (zum Preview-Artikel) veröffentlicht. In diesem stellen Talion und Celebrimbor mit der Macht des neuen Ringes eine Armee auf, um gegen ihre tödlichsten Feinde, Sauron und seine Nazgûl, in einer epischen Schlacht um Mittelerde zu bestehen. Im Verlauf des Clips bekommt ihr neue Verbündete, Schurken und Kreaturen zu sehen, denen Talion im Verlauf seines Abenteuers begegnen wird.

Den neuen Story-Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Mittelerde - Schatten des Krieges wird nach der letzten Verschiebung ab dem 10. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One / Xbox Scorpio und die PS4 / PS4-Pro, digital und im Handel erhältlich sein. Die englische Version des Trailers, die in Ultra-HD vorliegt, haben wir für euch in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 50703 - 9. Juni 2017 - 5:29 #

Der Trailer hat mir glatt noch mehr Lust auf das Spiel gemacht. Schon lange hab ich niemanden mehr so schön "Nazgul" sagen hören. ;-)

Jonas S. 19 Megatalent - P - 18268 - 9. Juni 2017 - 7:54 #

Ich frage mich immer wieder woher du die Zeit hast. Arbeit und jedes aktuelle Spiel was erscheint hast du irgendwie gespielt. Verrate mir dein Geheimnis. :D

Aladan 24 Trolljäger - P - 50703 - 9. Juni 2017 - 7:57 #

Tja, mein Geheimnis ist Zeit für mein Hobby und eine bessere Hälfte, die ebenso Hobbys hat und meine von daher respektiert. ;-)

Jonas S. 19 Megatalent - P - 18268 - 9. Juni 2017 - 7:58 #

Macht meine auch, aber den Output von dir schaffe ich nicht. :-P

Aladan 24 Trolljäger - P - 50703 - 9. Juni 2017 - 7:59 #

Viel du noch lernen musst, junger Gameawan! ;-)

Jonas S. 19 Megatalent - P - 18268 - 9. Juni 2017 - 8:01 #

Multitasking?! :D

Aladan 24 Trolljäger - P - 50703 - 9. Juni 2017 - 8:03 #

Das ist eine Grundvoraussetzung! Ne im Ernst, ich bin wohl eher ein "effektiver" Spieler, als ein "Genießer". Daran hab ich einfach den meisten Spaß.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 18268 - 9. Juni 2017 - 8:05 #

Das erklärt einiges. :-)

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 9925 - 9. Juni 2017 - 8:49 #

Jetzt könnte man gemein sein und auch verstehen, wieso die Frau nichts dagegen hat, wenn er sich anderweitig beschäftigt. :-P

Rafael Sägemehl 17 Shapeshifter - P - 6054 - 9. Juni 2017 - 11:37 #

Böse, böse... Aber kann man als Gamer nicht von Hause aus gut mit dem Joystick umgehen?^^

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44799 - 9. Juni 2017 - 17:27 #

Die eingesparte Zeit steckst Du dann in Trash-Filme :-)

Palladium 11 Forenversteher - 584 - 10. Juni 2017 - 10:51 #

Ohne Kinder alles kein Problem. Mein Sohn war letzten mit meinen Schwiegereltern im Urlaub. Wir hatten plötzlich wieder soviel Zeit zur Verfügung, kaum zu glauben.

Lacerator 16 Übertalent - 4735 - 9. Juni 2017 - 12:41 #

Ich freu mich drauf. Aber Spiele auf deutsch ertrage ich wirklich nicht mehr (habe schon ewig keinen dt. Trailer mehr gesehen). :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 49760 - 10. Juni 2017 - 7:47 #

Zum Glück ist der englische Trailer in den Quellen verlinkt. :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 128316 - 9. Juni 2017 - 18:40 #

Schmeißt den Ring doch einfach ins Feuer...

Red Dox 16 Übertalent - 4590 - 9. Juni 2017 - 20:00 #

Aber der Vulkan ist so weit weg und Eagle Airlines fliegt dort nicht hin ;)

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 7455 - 9. Juni 2017 - 20:17 #

Die erste EInstellung ist dermaßen Videospielklischee... ich bin raus.^^