Uncharted - Der Film: Tom Holland verrät, wen er in der Rolle von Sully sehen möchte

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. Juni 2017 - 14:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted - Drakes Schicksal ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bildquelle: Instagram

Letzten Monat gab Sony Pictures bekannt, dass der neue Spider-Man-Darsteller Tom Holland die Rolle von Nathan Drake im kommenden Uncharted-Film übernehmen wird. Der Film soll die Vorgeschichte des Protagonisten erzählen und sich um Nathans erste Begegnung mit seinem zukünftigen Mentor Victor Sullivan drehen. In einem Interview mit Yahoo verriet Holland nun, welchen Schauspieler er gerne in der Rolle von „Sully“ auf der großen Leinwand sehen würde.

Ich denke Jake Gyllenhaal wäre schon ziemlich cool, aber ich war kürzlich am Filmset von Jurassic World [2], um meinen Kumpel [Juan Antonio Bayona] zu besuchen, der dort die Regie übernimmt und Chris Pratt, mit dem ich mich über die letzten Monate anfreundete, ist in dem Film. Ich glaube er wäre als Sully großartig. Ich denke es wäre cool. Wenn es ein Film um einen älteren Nathan Drake wäre, dann hätte meiner Meinung nach Chris den Nathan spielen sollen, aber in diesem Fall denke ich, wäre er ein cooler Sully. Und ich liebe es, mit Chris zusammenzuarbeiten. Wenn ich es also mehr mit ihm drehen könnte, wäre das toll.

Ob seine Vorschläge bei den Verantwortlichen von Sony Pictures Gehör finden, bleibt abzuwarten. Außer Holland wurde bisher noch kein weiterer Darsteller für den Film bekanntgegeben. Pratt, der aktuell in der Fortsetzung von Guardians of the Galaxy im Kino zu sehen ist, dreht derzeit nicht nur Jurassic World 2, sondern wird im kommenden Jahr in seiner Rolle als Star-Lord auch in Avengers - Infinity War an der Seite von Holland zu sehen sein.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. Juni 2017 - 14:05 #

Beide wurden die Rolle wohl gut ausfüllen. Mal sehen, was Sony anstellt.

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 1. Juni 2017 - 15:24 #

Bei nem Tom Holland als Drake wäre ich auch für Chris Pratt, hatte ich auf selber drauf getippt. Gyllenhall dagegen wäre arg fehlbesetzt, Sully muss ein sympathisch Onkeltyp sein, was Gyllenhall einfach nicht ist. Pratt sollte aber besser für die Rolle wieder aufspecken. :)

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 1. Juni 2017 - 16:05 #

Es enttäuscht mich immer noch, dass Tom Holland die Rolle des Nathan Drake übernimmt :,(
Wird für mich persönlich der Hauptgrund sein, mir den Gips nicht anzusehen. Sonst zerstört mir das nur die Spielreihe -.-

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. Juni 2017 - 16:11 #

Was stört dich denn daran, das ein guter Jung-Schauspieler die Rolle eines jungen Charakters übernimmt?

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 1. Juni 2017 - 16:44 #

Ich empfinde es ähnlich.

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 1. Juni 2017 - 17:45 #

Spätestens in Uncharted 3 hat er das optimale Alter für euch, dann kann er ja noch in 4-5-6-7 mitmachen ein resurrection Filmchen drehen und in Uncharted 2000 abdanken. ;)

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 1. Juni 2017 - 18:55 #

Äh, nein?

Maulwurfn (unregistriert) 1. Juni 2017 - 19:43 #

Das wird ein Meisterwerk!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 1. Juni 2017 - 20:04 #

Ist Naughty Dog denn irgendwie involviert? Denn sonst wirds keins. ;)

Maverick_M (unregistriert) 2. Juni 2017 - 20:23 #

Wie wäre es, wenn man anfängt, in dem man diesen Milchbubi wieder von der Besetzungsliste streicht!?

Aber gut, ein brauchbarer Schauspieler ist noch lange kein Garant für einen guten Film. Siehe Assassin's Creed.