Parabellum: Open Beta startet heute

PC
Bild von FraG1
FraG1 249 EXP - 09 Triple-Talent,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. November 2009 - 17:47
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der kostenlose Multiplayer-Shooter Parabellum ist schon einige Zeit beim Studio Acony in der Entwicklung. Doch schon seit einigen Monaten konnten ein paar ausgewählte User die Closed Beta des Spiels auf Herz und Nieren überprüfen; 50 davon haben ihren Betakey von GamersGlobal erhalten. Ab heute hat nun jeder Interessierte die Möglichkeit, das als Counter Strike-Konkurrenten eingeschätzte Actionspiel ebenfalls zu testen.

Wer bereits bei der Closed Beta dabei war und das Spiel noch auf seinem Rechner hat, kann es auf die neue Open Beta-Version updaten (Die Charaktere gehen dabei nicht verloren!).

Zum Updaten (wie auch zur Neu-Installation) wird allerdings die Downloadsoftware von GamersFirst benötigt. Wie Ihr an dieses Tool sowie an die Open Beta von Parabellum gelangt, wird euch bei der unten angegebenen Quelle verraten.

Anonymous (unregistriert) 1. November 2009 - 21:46 #

Interessant wäre gewesen, wie lange die open beta läuft.

SynTetic (unregistriert) 1. November 2009 - 22:31 #

Wurde das überhaupt irgendwo verraten?

FraG1 09 Triple-Talent - 249 - 2. November 2009 - 0:56 #

Also ich konnte nichts finden, von daher..

SynTetic (unregistriert) 2. November 2009 - 0:57 #

Das habe ich vermutet; in den Quellen stand nämlich nichts. Ergo: egal. ;)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 2. November 2009 - 12:35 #

*yay* endlich mal anspielen, nach dem ich es nie in die Closed-Beta geschafft habe.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 2. November 2009 - 16:24 #

Au fein. Wird heute Abend gleich mal ausprobiert. Mal schaun ob das was wird.

kj

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 2. November 2009 - 17:19 #

Na super, konnte die Closed-Beta kaum testen, weil meine Platte voll war und ich keinen Platz mehr für Updates hatte :(

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 2. November 2009 - 17:55 #

Mich hats in der Closed Beta nicht wirklich überzeugt, aber es war auch schwierig genug Leute zum Spielen zu finden.

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 2. November 2009 - 19:11 #

Also ich hab es jetzt installiert, aber es fragt mich immernoch nach einem Betakey.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 3. November 2009 - 12:17 #

Same here. Es gibt zwar einen Link um sich den Open-Beta-Patch zu laden, aber der bricht ständig ab. Keine Ahnung was da schief läuft, positiv Auswirkung auf die Vermarktungs-Politik tut sich das auf jeden Fall nicht.

Mitarbeit