Rising Storm: GotY gratis im Humble Store

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. Mai 2017 - 4:32 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Orchestra 2: Rising Storm ab 2,49 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store wird aktuell die Game of the Year Edition von Rising Storm angeboten. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, der im Jahre 2013 vom Entwickler Tripwire Interactive und dem Publisher 1C Company für den PC veröffentlicht wurde. Das Spiel basiert auf Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad und bietet groß angelegte Schlachten mit bis zu 64 Spielern im pazifischen Raum zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Dabei erlebt ihr hitzige Gefechte um verschiedene Inseln, wie Guadalcanal, Iwo Jima, Hanto, Kwajalein, Peleliu oder Saipan.

Bei der Game of the Year Edition handelt es sich um die Steam-Version. Loggt euch einfach mit eurem Account im Humble-Store ein und legt das Spiel in den Einkaufswagen. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, bekommt ihr den Steam-Code per E-Mail versendet. Ihr solltet damit aber nicht allzu lange warten. Das Angebot gilt nur noch bis morgen, um 19:00 Uhr (deutscher Zeit).

Video:

RoT 19 Megatalent - P - 18117 - 26. Mai 2017 - 1:08 #

danke für die infos :)

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22232 - 26. Mai 2017 - 1:31 #

Wenn ich das bei Steam richtig gehe umfasst das auch das Hauptspiel mit Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad?!

Jap, habe das Hauptspiel auch in der Bibliothek...

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 26. Mai 2017 - 1:46 #

So ist es. ;)

Epic Fail X 17 Shapeshifter - P - 8882 - 26. Mai 2017 - 9:17 #

Ich hatte das Spiel "Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer" bereits in der Bibliothek. Der Humble-Key fügte dann Rising Storm als DLC hinzu.

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31822 - 26. Mai 2017 - 8:38 #

Scheint übrigens die ungeschnittene Version zu sein.

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 26. Mai 2017 - 11:54 #

Und wie üblich bei den Humble gratis Keys muss der binnen 3 Wochen aktiviert werden, ansonsten verfällt er.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8723 - 26. Mai 2017 - 13:32 #

Hab es mal eingetütet. Werde es aber vermutlich genau so häufig spielen, wie ich Nosgoth seit seinem Early Access bis hin zur Serverabschaltung gespielt habe: Garnicht.

Obwohl das ganze ja mal richtig schön realistisch ausschaut? Kein Nachladen der MGs innerhalb von 2 Sekunden z.B.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 22232 - 26. Mai 2017 - 13:56 #

Red Orchestra war schon immer für seinen Realismus bekannt. Ein Schuss und man ist zu 90% tot. Habe gerade den Vorgänger eine lange Zeit gespielt und hat mich gut unterhalten.

Valeo 15 Kenner - 3048 - 26. Mai 2017 - 19:46 #

Tolle Sache, gleich mitgenommen.

maddccat 19 Megatalent - F - 13447 - 26. Mai 2017 - 21:51 #

Einpacken kann man es ja mal...