Humble GameOn Bundle erschienen

PC Linux MacOS
Bild von Noodles
Noodles 63788 EXP - 24 Trolljäger,R7,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

25. Mai 2017 - 0:06
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde das neue Humble GameOn Bundle gestartet, das ihr bis zum 7. Juni 2017 erwerben könnt. Den Kaufbetrag könnt ihr dabei selber bestimmen und frei unter den Entwicklern, den Betreibern, sowie zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Letztere sind diesmal War Child UK und eine Organisation eurer Wahl. Es handelt sich bei allen Spielen um Steam-Keys. Die DRM-freien Ausnahmen sind angegeben.

Für einen frei wählbaren Betrag (mindestens einen US-Dollar für Steam-Keys) gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 5,50 US-Dollar), gibt es diese Titel obendrauf:

  • Grim Fandango Remastered (DRM-frei, GG-Test: 8.5)
  • The Stanley Parable + Soundtrack (DRM-frei, User-Artikel, GG-Userwertung: 8.1)
  • Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall + Soundtrack (DRM-frei, GG-Test: 8.0)

Seid ihr bereit, mindestens 10 US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem:

Video:

Dolochow 11 Forenversteher - 806 - 25. Mai 2017 - 0:40 #

Fünf von acht habe ich schon. Ein neuer persönlicher Rekord!

thhko 16 Übertalent - P - 4525 - 25. Mai 2017 - 10:05 #

biete 7/8 :)
Mir fehlt nur Borderlands Pre-Sequel, den ersten Teil hatte ich mal angespielt, den zweiten noch nicht angefangen.
Aber ansonsten wirklich sehr gutes Bundle (auf jeden Fall wenn man Adventures nicht ganz abgeneigt ist)... zumindest soweit ich das beurteilen kann (80 Days und Worms noch nicht gespielt, bei den Remastered-Teilen nur die Originale damals)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 58558 - 25. Mai 2017 - 11:02 #

Habe ich auch, die 3 fehlenden interessieren mich aber auch nicht so wirklich. ;)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 25. Mai 2017 - 18:34 #

Geht mir genauso, habe vieles von und nur Borderlands The Pre-Sequel interessiert mich noch wirklich. Dafür lohnt das Bundle dann aber nicht. Schade.

Nivek242 28 Endgamer - P - 247665 - 25. Mai 2017 - 6:48 #

Day of the Tentacle ist schon interessant , mal schauen.

saxz 14 Komm-Experte - 1980 - 25. Mai 2017 - 6:50 #

Für mich ein super Bundle, Tier 3 ist meeeein :)

bsinned 17 Shapeshifter - 8109 - 25. Mai 2017 - 9:31 #

80 Days hab ich auf dem Smartphone sicher knapp 20x mit verschiedensten Routen durchgespielt und jede war spannend und teils überraschend.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 25. Mai 2017 - 18:32 #

Ich hatte immer soviel gutes von gehört. Habe es dann in einem älteren Bundle mal gehabt und war begeistert, dass es dabei war. Ich habe es zwei Mal versucht intensiver zu spielen. Ich habe jedes Mal gelangweilt das Handtuch geschmissen. Das ist so ein typisches Mobilspiel für die Toilette, nebenher beim TV schauen oder halt im Bus.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26362 - 25. Mai 2017 - 20:52 #

Stufe 1 mal eingetütet. 80 Days und Her Story standen lange auf meiner Wunschliste.

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7200 - 25. Mai 2017 - 22:59 #

Bis Samstag gibts im Humble Store auch noch Rising Storm geschenkt.

https://www.humblebundle.com/store/rising-storm-game-of-the-year-edition

Mitarbeit