Dragonball Xenoverse 2: Bandai Namco nennt Release-Zeitraum für die Switch-Version

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Mai 2017 - 12:58

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragonball - Xenoverse 2 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das im Oktober vergangenen Jahres für PC, Xbox One und die PS4 veröffentlichte Prügelspiel Dragonball Xenoverse 2 soll bekanntlich auch für Nintendos Hybridkonsole Switch erscheinen. Obwohl bereits Anfang 2017 angekündigt, lässt ein konkreter Veröffentlichungstermin bisher auf sich warten. Nun hat Bandai Namco Entertainment Europe zumindest einen groben Release-Zeitraum bekannt. Demnach soll der Launch irgendwann im Herbst dieses Jahres erfolgen.

Wie der Publisher verrät, wird die geplante Umsetzung die Vorteile der Switch nutzen und unter anderem Features, wie Motion Control in den Kämpfen, lokalen Mehrspieler-Modus mit bis zu sechs Spielern, sowie lokale Kämpfe mit zwei Joy-Cons an einem System unterstützen.

Unterdessen liefert der Entwickler Dimps weiterhin neue Inhalte für den Titel und wird schon im kommenden Monat den inzwischen vierten DLC für das Spiel veröffentlichen. Das DB Super Pack 4 wird das Kampfroster um die beiden Charaktere Fused Zamasu und SSGSS Vegito ergänzen.

Video: