Eure Ideen für Airline Tycoon 2

PC
Bild von patchnotes
patchnotes 1847 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

31. Oktober 2009 - 12:48 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Airline Tycoon 2 ab 5,49 € bei Amazon.de kaufen.

Erst kürzlich wurde angekündigt, dass Kalypso die Rechte an Airline Tycoon 2 erworben hat. Die Fanseite www.airline-tycoon2.de hat nun einen Wettbewerb unter dem Titel "Eure Ideen für Airline Tycoon 2" auf die Beine gestellt, bei dem jeder Vorschläge für das Sequel abgeben darf. Die besten Vorschläge werden anschließend von der Community bewertet und an die Entwickler weitergegeben.

Um das Ganze noch interessanter zu machen, gibt es ein Tropico 3-Paket zu gewinnen, bestehend aus dem Spiel, sowie den ersten beiden Teilen, Lösungsbuch und T-Shirt.

Airline Tycoon ist ein humorvolles Tycoon-Spiel aus dem Jahre 1998. Die Resonanz war so groß, dass im Laufe der Jahre noch 3 Addons bzw. Neuauflagen veröffentlicht wurden.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 31. Oktober 2009 - 14:33 #

seite ist ja etwas schlicht aber was solls ^^

hab mal den thread durchgelesen eigentlich ist alles was mich damals störte schon drinne enthalten deswegen mach ich mal ned mit ^^

malte02377 08 Versteher - 223 - 31. Oktober 2009 - 14:52 #

lol

Bastiano 05 Spieler - 50 - 31. Oktober 2009 - 21:56 #

allein schon für tropico 3 ist es das schon wert *gg* Ich geh mal überlegen was ich da hinschreiben könnt^^