Sang-Froid - Tales of Werewolves kostenlos bei GoG

PC
Bild von RoT
RoT 25781 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S7,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

18. Mai 2017 - 6:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Spielevertriebsplattform Good old Games (GoG) macht derzeit mit zwei Angeboten auf sich aufmerksam. Zum einen könnt ihr den Titel Sang-Froid - Tales of Werewolves ab sofort kostenlos eurer Bibliothek hinzufügen, zum anderen bietet die Plattform mit "GoG Connect" eine Option, Spiele aus euren Steam-Accounts kostenlos zu transferieren. Aktuell bleibt diese Option für kurze Zeit auf das Strategie-Spiel  Renowned Explorers - International Society beschränkt. Dazu müsst ihr, gemäß den Anweisungen auf der Website, die beiden Accounts miteinander verknüpfen. Der Hinweis "More titles coming soon" lässt ein Anwachsen der Liste mit verknüpfbaren Spielen vermuten. Welche Titel das genau sind, hängt von den Zusagen der Entwickler und Publisher angefragter Spiele ab und ist derzeit noch nicht bekannt. Wenn ihr euch über die beiden aktuell kostenlos angebotenen Titel informieren wollt, so könnt iht das im User-Video Let's check Sang-Froid Tales of Werewolves oder in der News zu Renowned Explorers: Abenteuer-Expedition im 19. Jahrhundert tun.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 18. Mai 2017 - 7:06 #

GoG Connect gab es doch schon mit anderen Titeln, oder?

ThokRah 17 Shapeshifter - 6866 - 18. Mai 2017 - 7:27 #

Ja, eigentlich schon. Habe da schon mehrere Titel von Steam zu GoG transferiert.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 18. Mai 2017 - 8:16 #

hab den text mal etwas abgemildert, danke für die hinweise...

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8614 - 18. Mai 2017 - 7:12 #

Och, das war damals ein ganz nettes Spiel.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 18. Mai 2017 - 7:37 #

welches denn ??

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28942 - 19. Mai 2017 - 15:51 #

Keine Ahnung welches Pomme meint, aber Sang Froid war auf jeden Fall sehr nett. :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 19. Mai 2017 - 21:49 #

hab auch schonmal kurz die ersten tutorial missionen gespielt, scheint ganz fluffig zu sein

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26589 - 18. Mai 2017 - 7:49 #

Danke für den Hinweis.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 18. Mai 2017 - 8:15 #

Auf Steam ist Sang-Froid auch kostenlos

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 18. Mai 2017 - 8:19 #

ah, danke für die Info

Deepstar 16 Übertalent - 4916 - 18. Mai 2017 - 9:45 #

Good old Games als Name gibt es gar nicht mehr...

Jürgen -ZG- (unregistriert) 18. Mai 2017 - 10:29 #

Leider

Jürgen -ZG- (unregistriert) 18. Mai 2017 - 10:34 #

Hab ich mir geholt. Danke!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 18. Mai 2017 - 18:13 #

Gute Aktion! Danke für den Tipp.

manacor 14 Komm-Experte - 2583 - 18. Mai 2017 - 18:28 #

Vielen Dank für den Tip!

Habe noch eine Frage: ist das Spiel nach dem "Transfer" zu GoG aus dem Steam-Account entfernt?

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 18. Mai 2017 - 19:22 #

Nein, es verbleibt auch im Steam Account.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 25. Mai 2017 - 19:00 #

Ein Connect von Spielen aus der GoG-Bibliothek zu Steam wäre mal ganz praktisch, am besten noch mit den Achievements.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 25781 - 29. Mai 2017 - 22:00 #

aktuell ist gar nix zum connecten zu haben...

soo lööft das nicht so gut, denke ich :(

Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: