The Surge: Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. Mai 2017 - 1:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge ab 10,14 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung von The Surge (Preview) ist nur noch wenige Tage entfernt. Mit dem offiziellen Launch-Trailer stimmen Deck13 und Focus Home Interactive die Fans schon mal auf den Release des Action-Adventures am kommenden Dienstag ein. Der neue Clip macht auf die Gefahren aufmerksam, die euch im riesigen Komplex des CREO-Konzerns erwarten.

The Surge wird am 16. Mai für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Ihr könnt euch schon mal die erste Episode unseres Let's Play „Vom Rollstuhl in den Kampf“ mit Jörg Langer anschauen. Diese ist aktuell für alle verfügbar. Und natürlich könnt ihr euch weiterhin beim Let's-Play-Crowdfunding „The Surge: Lasst Jörg weinen!“ beteiligen, um weitere Folgen zu ermöglichen.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Mai 2017 - 7:01 #

Heute geht's los, Gamesonly hat mal wieder etwas früher verschickt. :-)

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 13. Mai 2017 - 9:03 #

Mit viel Glück bekomme ich es heute auch von gamesware. :D

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 13. Mai 2017 - 8:35 #

Ich weiss noch nicht so recht, was ich mit dem Spiel anfangen soll. Einerseits finde ich das Setting erfrischend (habe aber auch weder Titanfall noch die Zukunfts-CoDs gespielt) und es ist zu begrüssen, dass From Software Nachahmer findet. Andererseits passt das Ganze für mich irgendwie nicht zusammen. Dass die Cyborgs mit elektronischen Knüppeln aufeinander los gehen finde ich äusserst albern; aber wenn es Spass macht - geschenkt. Schlimmer ist, dass The Surge auf mich die unheimliche Anziehungskraft eines Souls-Spiels überhaupt nicht ausübt. Altmetall ersetzt eben keine Seelen. Bin gespannt auf den Test.

vgamer85 (unregistriert) 13. Mai 2017 - 15:33 #

Hab Jörgs LetsPlay zu The Surge angeschaut(ersten Teil). Da spiele ich lieber Dark Souls 3 weiter. Also ich denke mal dass es mich nicht packen wird(Science Fiction liebe ich..aber in diesem Spiel hats mich noch nicht umgehauen). Aber beim LetsPlay schau ich gerne zu.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 13. Mai 2017 - 19:31 #

Leider muss ich in allen Punkten zustimmen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt muss ich das Gesehene noch nicht selbst gespielt haben. Kann gut sein, dass sich das Spiel noch entwickelt, weshalb der weitere Spielverlauf schon noch interessant ist.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 13. Mai 2017 - 23:56 #

Nach Dark Souls 3 muss ich echt sagen, Hut ab Deck 13. Das Kampfsystem macht mir sehr viel Spaß, sogar bisschen mehr als bei Souls 3.

Das abwägen, ob man Körperteile anvisiert oder nicht macht das kämpfen sehr interessant.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 14. Mai 2017 - 21:23 #

Ich hab erst mal Lust bekommen Lords of The Fallen weiterzuspielen.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 15. Mai 2017 - 11:07 #

Warum veröffentlichen die ein Launchtrailer, wenn es ein Langer-Lets-Play dazu gibt? Muss der Praktikant gewesen sein.