Dragon Age – Origins: Onlinemagazin erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. Oktober 2009 - 19:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dragon Age - Origins ab 25,36 € bei Amazon.de kaufen.

Zu dem nächste Woche erscheinenden Dragon Age: Origins ist jetzt das offizielle Community-Magazin herausgekommen. Dort können sich Interessierte kostenlos einen Überblick über das Rollenspiel verschaffen. Außer beschreibenden Texten bietet das Magazin auch Video-Interviews mit Lead Game Designer Mike Laidlaw und Online Producer Fernando Melo sowie viele andere Videos zu den einzelnen Aspekten des Spiels. Und am Ende des Heftes wartet sogar noch ein Gewinnspiel auf die Leser.

Tyrm 08 Versteher - 211 - 29. Oktober 2009 - 20:15 #

Ha, in der "Spielografie" auf der zweiten Seite unter "Noch mehr Dragon Age" ist als Bild für Baldur's Gate 1 ein Bild vom Konsolenspiel mit dem Namen Baldur's Gate angezeigt, und für Baldur's Gate 2 ein Bild von Baldur's Gate 1. So viel dazu.

Tearwiz (unregistriert) 29. Oktober 2009 - 21:05 #

Ja, das ist mir auch aufgefallen, auch wenn ich das falsche Bild zu Baldurs Gate I nicht einordnen konnte. Ansonsten finde ich das Magazin aber ganz gelungen gemacht, auch wenn es sich wohl eher an Leute richtet, die sich noch nicht intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 29. Oktober 2009 - 22:15 #

also das mit bg1 is korrekt aber sicher das BG2 nich au BG2 is? *kopfkratz*

ansonsten nettes "magazin" allerdings, auch wenn ich mich aufs spiel freue, geht mir der hype langsam auf den ....geist

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. Oktober 2009 - 11:09 #

bisschen spät die "News" aber ja, EA/Bioware geben alles um Ihren Titel bzw ihr neues Franchise bekannt zu machen, und ich finds auch noch gut!
zumindest die Art! wie sie es machen :-)

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 30. Oktober 2009 - 15:59 #

Stimmt und ich werd mir das Magazin unbedingt gleich holen, vor allem wegen den Videos. Kann kaum noch bis zur Veröffentlichung des Spiels abwarten.

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86768 - 5. Mai 2016 - 12:48 #

Zu spät darüber gestolpert...

Mitarbeit