Automation: Neue Version ab 26. Mai in der Open Beta

PC
Bild von COFzDeep
COFzDeep 41400 EXP - 23 Langzeituser,R8,S1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. Mai 2017 - 12:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem im November 2016 die Entwicklungsarbeiten zum Automobil-Tycoon-Manager Automation komplett auf die Portierung in die Unreal Engine 4 fokussiert wurden, erfolgte im heute veröffentlichten Entwickler-Vlog die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins für die neue Version. Laut Robert Hoischen, der das unter dieser News eingefügte Video moderiert, werden Käufer der Early-Access-Fassung ab dem 26. Mai die Möglichkeit haben, sich über Steam in den offenen Beta-Zugang einzuwählen und die Portierung ausgiebig zu testen.

Neben einer weitreichenden Überarbeitung der Benutzeroberfläche wurden im Zuge der Portierung auch weitere Spielinhalte eingefügt und bestehende Elemente überarbeitet. Kühlergrill-Elemente können beispielsweise nicht mehr nur horizontal zentriert, sondern auch frei platziert werden, außerdem wurde das Lackiersystem überarbeitet und um Metallic-, Flip-Flop- und Partikeleffekte erweitert. Eure selbst entworfenen Autos könnt ihr zudem in verschiedenen Umgebungen platzieren und in Fotografien verewigen. Automation wird sich auch nach dem Update weiterhin im Early-Access-Status befinden und ist daher für absehbare Zeit noch für 27,99 Euro zu haben.

Video:

Mitarbeit