The Surge: Video mit Details zur Entstehung veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. Mai 2017 - 2:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge ab 9,86 € bei Amazon.de kaufen.

Der deutsche Entwickler Deck13 Interactive hat auf YouTube ein Hinter-den-Kulissen-Video zu seinem in Kürze erscheinenden Action-Rollenspiel The Surge (zur Preview) veröffentlicht. In dem Beitrag kommen unter anderem Managing Director Jan Klose, Head of Art Timm Schwank und Head of Engineering Thorsten Lange zu Wort, um über die Entstehung des Science Fiction-Settings, das von den Machern als „sehr reaktiv und schwungvoll“ beschriebene Kampfsystem, sowie die Erschaffung der nicht gerade zimperlichen Kampfanimationen zu sprechen.

Den rund sieben Minuten langen Clip (mit zuschaltbaren deutschen Untertiteln) könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. The Surge ist bereits seit Mitte vergangenen Monats fertig (siehe unsere News: The Surge: Gold-Status erreicht // Details zum PS4-Pro-Support) und wird ab dem 16. Mai 2017 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. Mai 2017 - 6:39 #

Sehr schönes Video, hab wirklich Bock auf das Spiel. Die Kämpfe sind echt dynamisch geworden, was es klar von Genre Kollegen abhebt.

vgamer85 (unregistriert) 5. Mai 2017 - 13:53 #

Freue mich schon auf Jörgs LetsPlay :-)

Golmo (unregistriert) 5. Mai 2017 - 15:51 #

Vorbestellt ist es!
Guter Releasezeitraum (Hallo Elex!) und ordentlich Potential erkennbar. Das muss unterstützt werden.

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 5. Mai 2017 - 19:59 #

Hmm, würde mich ja schon reizen. Aber an Lords of the Fallen und Dark Souls bin ich schon mangels Geduld gescheitert.