PES 2010: Patch v1.01 erschienen

PC PS3 PSP andere
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
29. Oktober 2009 - 2:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2010 ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Noch keine zwei Wochen ist Konamis PES 2010 im Handel erhältlich und dennoch hat der Entwickler bereits einen ersten Patch für das Spiel veröffentlicht. Zwar offenbart die Liste der Änderungen nichts bahnbrechend Neues; auch werden beispielsweise keine Bugs gefixt. Aber dafür bekommt ihr neue Spielfunktionen geboten.

Das Update auf v1.01 bringt folgende Änderungen mit sich:

  • 3 neue Features für den Online-Modus: Legenden, Community und Wettbewerb
  • Rufe den Online-Modus auf, um sicherzustellen, dass die neuen Features im Menü verfügbar sind

Der Patch ist gerade einmal 9 MB groß, kompatibel zu allen Sprachversionen und kann hier heruntergeladen werden.