Injustice 2: Der Joker stellt sich im neuen Trailer vor

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

29. April 2017 - 5:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem ein durchgesickertes Gameplay-Video bereits vorzeitig bestätigte, dass der Joker auch in Injustice 2 (Preview) spielbar sein wird, haben Warner Bros. und NetherRealm Studios nun auch einen offiziellen Vorstellungstrailer zum Charakter veröffentlicht. In dem rund zwei Minuten lange Clip zeigen euch die Entwickler verschiedene Angriffskombinationen, Spezialattacken und zum Schluss wie gewohnt das Ultimate des Superschurken.

Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Kurz zuvor wurde auch der Darkseid im eigenen Trailer vorgestellt. Sofern ihr das Video verpasst haben solltet, findet ihr es unter dem Link in den Quellenangaben. Injustice 2 wird hierzulande ab dem 5. Mai 2017 für die Xbox One und die PS4 digital und im Handel erhältlich sein. Eine PC-Version wurde noch nicht bestätigt.

Video:

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 29. April 2017 - 13:06 #

Aha? Die haben sich wohl sehr an Suicide Squad vom optischen Design her orientiert.

Sp00kyFox (unregistriert) 29. April 2017 - 13:15 #

jup, klar. da steht mit Warner Bros. ja auch DC im hinter dem spiel. die sollen natürlich auch ihr cinematic universe mit dem spiel pushen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 29. April 2017 - 14:14 #

Dürfte auch der Grund für Darkseid sein, denn er wird vermutlich der Gegner für die Justice League im Film.
Finde ich übrigens sehr cool im Trailer. Wie er immer eine Hand hinterm Rücken verschränkt hält, während er mit der anderen auf den Gegner einprügelt. :-)

Sp00kyFox (unregistriert) 29. April 2017 - 18:45 #

ja, der ist toll umgesetzt. auch seine augen-beams sehen klasse aus.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 30. April 2017 - 20:19 #

Da der ursprüngliche Joker jenes Injustice Universum tot ist
http://www.chud.com/wp-content/uploads/2013/04/supes-kills-joker.png
und jener Joker für das Spiel zwangsläufig (wieder) aus einem alternativen Universum kommen muss, ist der Stilwechsel zumindest vertretbar.

Und da dieser hier nicht toal auf "Leto" Look getrimmt wurde, und es immer noch scglimmer gehen kann
https://www.youtube.com/watch?v=8M3ygrHlsdM
https://www.youtube.com/watch?v=chwx858cbXo
zumindest ein erträgliches Deisgn ;)

G1N_T0X1C 11 Forenversteher - 601 - 29. April 2017 - 16:15 #

Herrlicher Charakter. Ich liebe den Kerl einfach. Der Finisher ist ja mal auch nicht von schlechten Eltern - da merkt man die Vergangenheit des Studios. ;-)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 29. April 2017 - 21:37 #

Tolle Grafik und Animationen. Mit dem Stand der Grafik die die meisten Spiele haben kann ich echt gut leben.

Mitarbeit