Resident Evil - Vendetta: Neuer Trailer zeigt Baller-Action im John-Wick-Stil

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. April 2017 - 1:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil 6 ab 38,35 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im kommenden Monat werden Capcom und Sony Pictures Entertainment in Japan in ausgewählten Kinos den neuen Animationsfilm Resident Evil - Vendetta zeigen (im Westen wird der Film später im Sommer durchstarten). Anlässlich des baldigen Launchs haben die Macher jetzt einen neuen Filmausschnitt online gestellt, der die Fans des Franchises schon mal auf das Kinoerlebnis einstimmen soll. Den Clip könnt ihr euch im Anschluss an diese News anschauen.

Die Geschichte von Resident Evil - Vendetta ist nach den Ereignissen von Resident Evil 6 (Testnote: 6.0) angesiedelt und dreht sich um einen Virus-Ausbruch in New York, hinter dem ein rachsüchtiger Waffenhändler namens Glenn Arias steckt. In dem kurzen Clip bekommen Chris Redfield und Leon S. Kennedy es mit einer Horde Zombies zu tun. Die gezeigten Szenen lassen hier Filme wie John Wick als Inspirationsquelle vermuten. Aber schaut selbst!

Video:

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 27. April 2017 - 8:08 #

Ich bin gespannt, den letzten Animationsfilm fand ich gar nicht mal so schlecht. Gefiel mir jedenfalls deutlich besser als die letzten Realfilme von Resident Evil..

startup 12 Trollwächter - 932 - 27. April 2017 - 10:58 #

Ging mir auch so. Ich mag die Animationsfilme zu Resident Evil und finde es schön, dass da was neues kommt, auch wenn ich Teil 6 jetzt nicht kenne.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 27. April 2017 - 9:13 #

Mir gefiel der Trailer sehr, aber hat die Pistole unendlich Munition?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 27. April 2017 - 13:53 #

Bei Minute 0:26 / 0:27 ist zu sehen, dass es sich dabei um ein modifiziertes Magazin handelt. :)

da: https://www2.pic-upload.de/img/33076157/00.jpg

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 27. April 2017 - 14:50 #

Danke. Aber dennoch müsste es längst alle sein. Aber ich kenne mich da nicht aus um zu wissen wie viel Kugeln in einem unmodifizierten Magazin bzw. modifizierten Magazin reinpassen.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 27. April 2017 - 16:49 #

Naja die halten sich da wohl weniger an die Realität, sondern an das eigene Universum. Leon nutzt meist seine „Silver Ghost“, die ähnelt vom Stil her der Sigma von Smith & Wesson und der USP von Heckler & Koch. Im Spiel kann man die Pistole bis Level 6 aufrüsten. Das Magazin hat dann eine Kapazität von 25 Schuss. Und er feuert in dem Video genau 25 Mal. Passt also. :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 27. April 2017 - 17:16 #

Ist aber auch bitter nötig, wenn man quer ballernd nur die ersten 2m was trifft.

_XoXo_ (unregistriert) 27. April 2017 - 9:44 #

Gut, dass die Pistole nie nachgeladen werden muss.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 27. April 2017 - 13:27 #

Sind 25-Schuss-Magazine nicht normal?

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 27. April 2017 - 13:33 #

Wenn man im Mercenaries-Modus die besten Upgrades gefarmt hat, schon.

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 27. April 2017 - 10:00 #

sieht doch lustig aus :D

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 27. April 2017 - 12:41 #

Ein Virus und Zombies? Gewagtes Szenario für RE-Verhältnisse.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11358 - 27. April 2017 - 17:12 #

Leon Kennedy hat gefühlt auch in jedem neuen Werk ein neues Gesicht. Gut, solange er noch wie vor den selben Haarschnitt trägt...

Norman T. 13 Koop-Gamer - 1673 - 27. April 2017 - 19:11 #

Jetz will ich mehr sehen, verdammt ^^

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 27. April 2017 - 20:01 #

Schade, dachte ist vielleicht ein Spiel^^

G1N_T0X1C 11 Forenversteher - 601 - 27. April 2017 - 20:16 #

Geil, aber ehrlich gesagt hatte ich auf einen weiteren Action-Ableger im Spielebereich gehofft. Wenn man sich die Verkaufszahlen im Vergleich ansieht, würde man nicht schlecht damit fahren, sowohl die Survival-, als auch die Action-Schiene weiter zu bedienen.