Mittelerde - Schatten des Krieges: Neues Video zeigt den Predator-Skilltree

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. April 2017 - 11:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mittelerde - Schatten des Krieges ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kollegen von IGN.com haben im Rahmen von „IGN-First“ ein neues Video zum kommenden Action-Adventure Mittelerde - Schatten des Krieges (Preview) veröffentlicht. In diesem könnt ihr erstmals einen Blick auf den Fähigkeitenbaum im Spiel werfen, mit dem ihr verschiedene Skills des Charakters freischaltet. Den Clip könnt ihr euch am Ende der News anschauen.

Das Video zeigt, wie ihr Talion mit Hilfe des Predator-Zweigs in einen flinken und tödlichen Assassinen verwandeln könnt. Hier verstecken sich unter anderem Talente, wie die elbische Agilität, die euch, ähnlich wie das Talent „elbische Schnelligkeit“ im Vorgänger, einen temporären Geschwindigkeitsschub gewährt. Kombiniert mit dem Upgrade „spektraler Sprint“ erlaubt euch die Fähigkeit auch schnell kurze Distanzen zu überbrücken. Ein weiterer altbekannter Skill ist „Verrohung“, mit dem ihr Feinde innerhalb eines gewissen Radius in Angst versetzt. Auch dieses kann mit verschiedenen Upgrades versehen werden. Die Fähigkeit Giftige Ranke (im Vorgänger einfach „Gift“), mit der ihr Grogfässer der Uruks verderben könnt, ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Im Video wird diese mit dem Upgrade „Ansteckung“ ausgerüstet, die die Gegner in Rage versetzt und einander angreifen lässt:

Video:

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 23. April 2017 - 19:45 #

Also ich freu mich jetzt schon drauf.

G1N_T0X1C 11 Forenversteher - 601 - 23. April 2017 - 23:02 #

Warum kein Charakter-Editor? Männlich/Weiblich/Kurzhaar/Langhaar/etc.. Kann doch nicht so schwer sein. Ich hatte echt gehofft, dass man da im zweiten Teil mehr Wahlmöglichkeiten bekommt. Talion sagt mir überhaupt nicht zu.

Und schade, dass irgendwie kein andere Publisher/Entwickler dieses Gegner-System übernommen hat.

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 26. April 2017 - 18:07 #

Warum einen weiblichen Charakter wenn die Story auf Talion & Calebrimbor maßgeschneidert ist?

Und auch wenn es keinen Editior gibt um Talions Haarpracht dem eigenen Anspruch anzupassen, immerhin darf man wohl an Waffen, Rüstungen & Umhang diesmal ingame Anpassungen vornehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=YhpFWYHGnV8

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 24. April 2017 - 1:29 #

Die Stadt hat was von Attack on Titan, ansonsten hat das Spiel, für mich, einen zu starken Assassins Creed vibe.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 24. April 2017 - 3:32 #

Mh.. bei dem Namen "Predator-Skilltree" musste ich jetzt irgendwie an Gollum gegen den Jungle Hunter (Predator) denken...