Left 4 Dead 2: Demo verschoben (Update)

PC 360
Bild von Anti
Anti 801 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

28. Oktober 2009 - 13:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update 2: Wie nun in der Steam Gruppe zu lesen ist, wird die PC -Demo heute (28.Oktober) um 21:00 Uhr
verfügbar sein.

Update: Nur die Xbox-360-Demo ist bislang erhältlich, die PC-Demo soll im Laufe dieses Tages erscheinen -- beide aber nur für Vorbesteller.

Wie man der offiziellen Left 4 Dead 2-Steamgruppe entnehmen kann, wurde die Demo verschoben. So werden die Vorbesteller erst am 28. Oktober um 7:00 Uhr morgens spielen können und die Nicht-Vorbesteller am 4. November um 8:00 Uhr morgens. Gründe für die Verschiebung sind leider noch nicht bekannt.

Ursprünglich war das Erscheinen der Demo für Vorbesteller für den 27. Oktober um 21:00 Uhr geplant und das Erscheinen für Nicht-Vorbesteller für den 3. November um 8:00 Uhr.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 27. Oktober 2009 - 23:10 #

Ich weiß nicht ob bei "und das erscheinen für nicht Vorbesteller für den 3.November um 8:00 Uhr geplant." die Uhrzeit stimmt. Falls jemand genaueres weiß, sagt mir bitte Bescheid.

SynTetic (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 0:40 #

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Zeiten, je nach Land, variieren.

bersi (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 0:41 #

Hachja, die gute alte Valvetimes. Sie funktioniert jedes mal aufs neue :)

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

SynTetic (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 0:43 #

Hahaha, wie geil ist das denn? Habe heute noch nicht so gelacht, wie gerade! :p

bersi (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 0:46 #

pyu, das war knapp.. der tag war ja fast schon vorbei ;)

SynTetic (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 0:55 #

Ich kannte diese Tabelle gar nicht. Eine echte Wissenslücke!

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 28. Oktober 2009 - 15:30 #

naja, aber auf diesen einen Tag kommt es doch nun auch wieder nicht an, oder?