Crash Bandicoot N Sane Trilogy: Hinweise auf eine mögliche Demo-Version

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. April 2017 - 1:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crash Bandicoot N Sane Trilogy ab 28,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die kommende, grafisch überarbeitete Crash Bandicoot N Sane Trilogy könnte mit einer Demo bedacht werden. Darauf lassen zumindest einige Berichte der NeoGAF-Nutzer schließen. Demnach will einer der Spieler in der Gamestop-Filiale in seiner Nähe eine Anspielversion gesehen haben. Diese bot laut dem Nutzer zwei Levels aus der Remastered-Version von Crash Bandicoot, sowie ein Level aus der Neuauflage von Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back.

Andere Nutzer haben die gleiche Demo laut eigenen Angaben auch bei Best Buy entdeckt. Offiziell wurde bisher noch nichts bestätigt. Sollte das Ganze stimmen, bleibt abzuwarten, ob die Demo auch ihren Weg in den Playstation Store findet, oder nur den Geschäften vorbehalten bleibt. Die Crash Bandicoot N Sane Trilogy wird ab dem 30. Juni dieses Jahres, zunächst zeitexklusiv nur für die PS4 erhältlich sein. Später könnten auch Umsetzungen für andere Plattformen folgen. Konkrete Ankündigungen seitens Activision gab es bisher aber noch nicht.

Video:

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 17. April 2017 - 2:31 #

Bin so gespannt auf die Demo und das Spiel. Bin mit den Spielen aufgewachsen und es wäre ein tolles Nostalgie Gefühl :)

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26395 - 17. April 2017 - 2:37 #

Ich freue mich auch schon riesig drauf ;)

Maverick_M (unregistriert) 17. April 2017 - 2:49 #

Zumindest in Italien wird es wohl übrigens auch eine schicke Limited Edition geben:

https://www.reddit.com/r/PS4/comments/65ljw6/crash_bandicoot_n_sane_trilogy_limited_edition/

Leider nicht offiziell, daher wohl keine Chance, dass die auch zu uns kommt :<

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 17. April 2017 - 9:01 #

Brauche keine Demo, das wird so gekauft.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 17. April 2017 - 12:59 #

Die Demo werde ich mir mal anschauen, um zu sehen wie sich das Gameplay von Gestern Heute anfühlt. Hatte damals Crash 1-3 gehabt, und war seinerzeit sehr spaßig gewesen. Dummerweise erscheinen selbst im Sommer noch einige andere Spiele wie WipeOut Omega Collection und Elite Dangerous die auf meiner Liste stehen.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 17. April 2017 - 15:25 #

Ist zwar eh schon vorbestellt (und das, obwohl ich in den letzten Jahren so gut wie gar nix mehr vorbestelle), aber eine Demo ist super um mehr Leute zu erreichen, nie noch über den Kauf nachdenken.

Derzeit spiele ich noch mal in die PS1-Trilogie rein, sieht auf dem kleinen Display auch immer noch nett aus.

G1N_T0X1C 11 Forenversteher - 601 - 18. April 2017 - 7:18 #

Also grafisch hätte man sich mehr Mühe geben können. Jak und Daxter zeigt, was möglich ist.

Maverick_M (unregistriert) 18. April 2017 - 16:43 #

Das sieht verdammt gut aus. Was willst Du denn mehr!? Es soll ja genauso aussehen wie das alte, nur eben in besser.

gamalala2017 (unregistriert) 18. April 2017 - 10:19 #

Eine PC Demo wäre net schlecht. Gab ja damals schon einige Spieledemos auf Plattformen worauf dann das Game dann doch nie erschien.
War aber trotzdem immer wieder eine interessante Erfahrung zu sehen dass das Game wohl doch hier und dort gelaufen wäre. Allerdings zu einer Zeit als die Spieledemos unerträglich groß wurden um diese noch via Modem aus dem INetz herunter zu laden.