Unexplored: The Ice Cold Update bringt u.a. neue Bosse und Bug Fixes

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. April 2017 - 12:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Gerade erst war das "The UI Update" für den Roguelite-Dungeoncrawler Unexplored erschienen ("The UI Update" für Unexplored erschienen), schon hebt Entwickler Ludomotion das Spiel mit dem "The Ice Cold Update" auf Version 1.7.0. Das Update wurde vorgezogen, da sich ein Bug eingeschlichen hatte, der beim Spielen mit einer 4:3-Auflösung auftrat.

Das "The Ice Cold Update" bringt mit dem Ice Dragon und dem White Wizard zwei neue Bosse. Mit den Walkern und den Frostgiganten gibt es auch zwei neue Gegnertypen. Außerdem gibt es mehr magische Steine, mit denen ihr experimentieren könnt. Einer der drei neuen Steine steht in Zusammenhang mit den Walkern.

Zu den Bug Fixes gehört etwa, dass der Guardian euch jetzt engagierter jagen sollte oder dass ihr das Spiel auch mit dem Controller, auch bei ausgeblendetem UI, verlassen könnt. Weiterhin werdet ihr zu Feedback zum Spiel gebeten – und Ideen zu dem Dungeon mit dem Luft-Thema.

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 9. April 2017 - 14:21 #

Das geht ja Schlag auf Schlag.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266429 - 9. April 2017 - 15:54 #

Ok, ja, aber ein wenig nimmts auch überhand. Beim nächsten Mal tut es doch auch ein simples News-Update, oder?

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 9. April 2017 - 22:01 #

Naja, innerhalb von 7 Tagen kommt immer ein Patch. Dieser wurde ausnahmsweise vorgezogen. Bin in dem Fall auch kein Freund von einem Update. Ist ja eine neue Version, also keine neue Info zu einer bisherigen News. So auch besser zu sehen in der Übersicht rechts. Auch GG schadet es denke ich nicht, wenn es am Sonntag wenigstens eine User-News gibt. (Oder auch an anderen Tagen). Wer sich für Unexplored interessiert, kann ja weiterzuentwickeln oder zumindest überrascht sein, was eine krasse Arbeit ein Mann abliefert :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266429 - 10. April 2017 - 11:52 #

Ja, ja, hast ja recht! :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 10. April 2017 - 11:58 #

Danke :)

Wobei ich doch schon auch verstehe, weil diesmal der Abstand extrem kurz War weil ich erst 2 (?) Tage nach dem letzten Update zur News kam, die dann Samstag kam. Ich muss einfach schneller sein, dann hätte es besser gepasst :)

Mitarbeit