Syberia 3: Die Collector's Edition im Unboxing-Video

PC Switch XOne PS4 MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. April 2017 - 4:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Syberia 3 ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Microids und Astragon haben ein Unboxing-Video zum kommenden Adventure Syberia 3 veröffentlicht. In diesem zeigt euch der französische Serienschöpfer Benoit Sokal, was ihr mit dem Erwerb der Sammlerversion bekommt. Nochmal zur Erinnerung, folgende Inhalte sind drin:

  • Collector’s Box im Syberia-3-Design
  • 18 cm große Sammlerfigur der Protagonistin Kate Walker
  • 20-seitiges Comic-Buch mit Einblick in die Geschehnisse zwischen Syberia 2 und 3
  • 60-seitiges Artbook mit Zeichnungen des Art Directors Benoit Sokal
  • Zwei hochwertige Artprints von Spielszenen aus Syberia 3
  • Ein Din-A2-Poster mit dem Cover-Art des Spiels
  • Original-Soundtrack (Kostprobe)
  • PC-Version der Collector’s Edition enthält auch die beiden Vorgänger

Die PC-Version der Collector’s Edition könnt ihr unter anderem beim Online-Händler Amazon zum Preis von 119,99 Euro erwerben. Die Konsolen-Versionen kosten 129,00 Euro. Syberia 3 wird hierzulande ab dem 20. April für Windows, Mac, Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Die ebenfalls geplante Switch-Umsetzung soll später im Laufe des Jahres auf den Markt kommen.

Video:

Janosch 27 Spiele-Experte - - 86762 - 8. April 2017 - 13:22 #

Alles sieht sehr spannend aus, aber es macht mich vom Grafikstil eher auf das Spiel neugierig, zumal ich die Reihe bisher nicht gespielt habe, aber die Box brsuche ich nicht...

Maverick_M (unregistriert) 8. April 2017 - 20:29 #

Sieht doch schon mal richtig gut aus. Schön auch, dass die PC-Version Teil ein und zwei beinhaltet.

Und endlich mal wieder eine ordentlich verarbeitet Figur aus Resin! Das lässt den adäquaten Kaufpreis durchaus verschmerzen!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40286 - 8. April 2017 - 21:30 #

Naja, mich reizt es nicht, aber wers mag...

Desotho 18 Doppel-Voter - 9415 - 9. April 2017 - 0:00 #

Und dazu eine kurze verschwommene Nahaufnahme der Figur damit man bloss keine Details sieht :)

Rainman 25 Platin-Gamer - - 55815 - 9. April 2017 - 0:38 #

Heftiger Preis für die Collector's Edition. Kann mir nicht vorstellen, dass es dafür viele Käufer gibt. Würde jetzt mal vermuten, dass es kurzfristig Preisnachlässe geben wird. Aber ich warte eh auf Tests.

Hermann Nasenweier 21 AAA-Gamer - P - 26387 - 9. April 2017 - 12:39 #

"Weitergehen Hermann, hier gibt es nichts zu sehen... Ich sagte weitergehen und steckst Du den Geldbeutel weg!"

Wuerde mch ehrlich gesagt schon reizen, aber der Preis ist mir dann doch etwas zu hoch. Mal sehen ob ich das dann irgendwo fuer 99,- oder weniger bekomme, da wuerde ich zuschlagen.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 9. April 2017 - 17:29 #

Schöne Collectors, wäre mir aber etwas zu teuer, schade finde ich das der Soundtrack nur als Download beiligt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Maverick_M (unregistriert) 9. April 2017 - 17:33 #

Solange das als FLAC vorliegt spricht eigentlich nichts dagegen. Leider meinen aber Publisher gerne mal da auch noch an Bandbreite sparen zu müssen, und nur popelige MP3, womöglich auch noch mit niedriger Bitrate, veröffentlichen zu müssen.

Mitarbeit