Injustice 2: Neuer Trailer zeigt Catwoman in Aktion

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. April 2017 - 1:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Injustice 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Catwoman stellen NetherRealm Studios und Warner Bros. den nächsten spielbaren Charakter aus Injustice 2 (Preview) in einem Trailer vor. Die krallenbewährte Kämpferin ist ein wiederkehrender Charakter und war bereits im Vorgänger Injustice - Götter unter uns (Testnote: 8.5) spielbar. Ihr Kampfstil bleibt auch in dem neuen Teil der Serie größtenteils unverändert. Sie ist eher schnell als stark und kratzt und peitscht ihren Gegnern die Seele aus dem Leib.

Das Video zeigt die verschiedenen Kampftechniken der flinken Kämpferin, darunter einen Angriff, bei dem auch eine „echte“ Katze involviert ist. Mit ihrer Spezialattacke malt euch Catwoman ein paar Motorradstreifen ins Gesicht und mit dem Supermove fliegt euch die Maschine gleich ganz um die Ohren. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Injustice 2 wird ab dem 18. Mai dieses Jahres für Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Sp00kyFox (unregistriert) 4. April 2017 - 4:42 #

dat face though.

Wesker (unregistriert) 4. April 2017 - 14:48 #

Nach #GamerGate kommt jetzt #FaceGate - erst Mass Effect: Andromeda und jetzt Injustice 2. :p

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 4. April 2017 - 22:20 #

Miau!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 5. April 2017 - 6:42 #

Immer wieder gut

Mitarbeit