Unexplored: The Music Update // Soundtrack als kostenloser DLC

PC Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 121638 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. März 2017 - 9:10 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch diese Woche gibt es ein Update für das innovative Roguelite Unexplored (zum Indie-Check von Unexplored). Im Mittelpunkt steht diesmal die Musik. Erstens wurden die Trigger für die Musik angepasst, so dass es etwas mehr ruhige Momente, aber auch Abwechslung geben soll. Auch die Beziehung zwischen Umgebungsgeräuschen und Musik wurde in diesem Zusammenhang optimiert. Zweitens wurde neue Musik hinzugefügt.

Außerdem wurde der erste kostenlose DLC veröffentlicht, nämlich der komplette Soundtrack! Für das nun gratis verfügbare Album von Komponist Matthijs Dierckx von Two Composers wurden auch Downmixes geschaffen. Außerdem wurde das Album mit analogem Studio-Equipment remastert, um ihm einen leichten "Vinyl-Sound" zu verpassen. Um an das Album zu kommen, müsst ihr nur den DLC auf der Store-Seite von Unexplored herunterladen. Danach könnt ihr die Musik über Steam abspielen oder frei auf die Geräte eurer Wahl kopieren (der Soundtrack wird standardmäßig unter library - music - Unexplored OST abgelegt).

Aktuell im Test befindet sich ein neuer kompetitiver Spielmodus mit dem Arbeitstitel "Speed Run". Darin müsst ihr euch in einen schweren Dungeon mit nur 10 Ebenen wagen. Euer Ziel ist es, den Drachen zu finden und zu entkommen. Eine Highscoreliste zeigt die Bestzeiten. Da sich der Dungeon mit jedem Seed ändert, wird auch ein besserer Name für den Modus benötigt. Hierzu könnt ihr Vorschläge einreichen.

Schließlich enthält das Update auch einige Bugfixes und Balancing-Änderungen, beispielsweise seid ihr nach dem Abfeuern eines Bogens, während ihr versteckt seid, danach nicht mehr versteckt. Einige Bugs im Zusammenhang mit der Zuweisung von Hotkeys wurden beseitigt und auch die KI wurde weiter verbessert.

keimschleim (unregistriert) 30. März 2017 - 9:23 #

Kannst du bitte aufhören, regelmäßig Updates zu Unexplored zu veröffentlichen?! Ich kann mir doch nicht noch einen Zeitfresser zulegen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 30. März 2017 - 19:52 #

Die Zeit solltest du dir nehmen :) Ich will ja auch nur das Beste für dich und die anderen Leser :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 30. März 2017 - 10:16 #

"Roguelite" - war das so gedacht oder ist es ein Tippfehler? ;-)
"knnt ihr die Musik" - aber das IST ein Tippfehler :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 30. März 2017 - 12:52 #

War so gedacht :)

Das andere miss ich ändern thx

Jürgen -ZG- (unregistriert) 30. März 2017 - 15:03 #

Misst Du? Find ich nucht. :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 30. März 2017 - 19:19 #

Ups. Kombination Handy mit wenig Zeit produziert interessante Ergebnisse ;)

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 30. März 2017 - 11:59 #

Schon weiß ich, was Steam da heute morgen für ein Update für Unexplored gezogen hat ;).

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 31. März 2017 - 13:32 #

Hier wird Service groß geschrieben ;)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 30. März 2017 - 12:56 #

Die KI der Gegner wurde verbessert? Na toll, wer will denn sowas?! Die waren ja wohl auch so schon gemein genug! Jetzt muss ich also noch mehr üben. Hmpf. Schäme Dich, Vampiro, uns allen hier so einen gemeinen Zeitfresser vorgestellt zu haben! ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121638 - 30. März 2017 - 19:55 #

Guilty as charged :D

Wird für mich einer der Toptitel des Jahres. Evtl Platz 1. Habe jetzt aber auch in Battle Brothers reingeschnuppert, das ist auch richtig gut. Bis jetzt meine Top 2 Spiele des Jahres.

Falls wer über den Check oder ein Video zu Unexplored kam würde ich mich sehr über einen Eintrag im entsprechenden Beitrag im entsprechenden Thread IM Steamforum freuen :)

Mitarbeit