Left 4 Dead 2: Deutscher Trailer zeigt die exklusiven Waffen

PC 360
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

25. Oktober 2009 - 16:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Einige der beliebtesten Counterstrike-Waffen werden es exklusiv in die deutsche Fassung von Left 4 Dead 2 schaffen (wir berichteten). Publisher Electronic Arts hat nun bei Youtube einen neuen Trailer präsentiert, der die MP5, das SG-552, die Steyr Scout, die AWP und das CS-Messer vorstellt.

In gut dreieinhalb Minuten können deutsche Fans sich einen Eindruck verschaffen, was sie erwartet. Left 4 Dead 2 wird am 20. November in Deutschland erhältlich sein. Anscheinend läuft die Marketingmaschinerie allmählich an: Vor einigen Tagen ist bereits das Intro veröffentlicht worden (wir berichteten) und die Demo können Vorbesteller ab Dienstag anspielen (wir berichteten ebenfalls).

Video:

prax 11 Forenversteher - 575 - 25. Oktober 2009 - 16:14 #

Ähm, ja... is ja ne ganz nette Idee von Valve aber mich springt das jetzt nicht wirklich an. Wenn ich es mir kaufen sollte (verärgerter L4D1 Käufer), dann sicherlich wieder durch Import.

SynTetic (unregistriert) 25. Oktober 2009 - 22:47 #

Ist bei mir genauso.

Anti 11 Forenversteher - 801 - 25. Oktober 2009 - 16:26 #

Ich hasse dieses Spiele vermischen, wenn ich CS:S spielen will, spiele ich halt CS:S, und wenn ich L4D2 spielen will, dann spiele ich halt L4D2, aber nicht so ein Mischmasch.

bersi (unregistriert) 25. Oktober 2009 - 20:04 #

Schnell, entfernt das M16 aus allen anderen Ego-Shootern!

Was ist denn daran bitte Misch-Masch? oO Nur weil es die selben Waffen sind, die in CS vorkommen? CS hat die ja nunmal nicht gepachtet. Und wenn EA meint, den deutschen Kunden damit etwas gutes zu tun, dann sollen sie halt. Finds jedenfalls ne nette Geste für die geprellten deutschen Spieler, denen das Game mal wieder beschnitten wird.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 27. Oktober 2009 - 15:28 #

Find ich übrigens auch eine nette Idee!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 25. Oktober 2009 - 19:08 #

Grau-en-haft!

Die deutsche Version kommt mir ebenfalls wie Teil 1 nicht ins Haus. Ich kauf wieder die österreichische/schweizer PEGI-Version. Das nimmt einem ja den ganzen Flair. Wenn ich CS spielen will, spiel ich CS.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 25. Oktober 2009 - 19:31 #

Alleine das Video mit der USK18-Plakette lässt mich zur unzensierten Importversion greifen.

bersi (unregistriert) 25. Oktober 2009 - 20:05 #

stimmt wohl, aber lustig es doch irgendwo xD Da sieht man mal, wie EA selbst über die USK denkt^^

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. Oktober 2009 - 15:59 #

was ein blödes Video...

bevor es dann wirklich blutig wird hat man also im Spiel ständig das USK18 Logo in voller Bildschirmgröße vor sich?!
doof! wird nicht gekauft, zumindest nciht die deutsche version. :-)

was hat da die Marketing Abteilung von EA bei dem Video nur geritten, und was rauchen die?

bersi (unregistriert) 26. Oktober 2009 - 16:07 #

Ironie ist wenn man trotzdem lacht...

SynTetic (unregistriert) 26. Oktober 2009 - 16:17 #

Ich glaube, die sind ganz begeistert vom aktuellen Design der USK-Logos.

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. Oktober 2009 - 16:25 #

ja aber wirklich gut zur geltung kommt es halt nur wenn es möglich GROSS ist

SynTetic (unregistriert) 26. Oktober 2009 - 17:03 #

Fullscreen und in HD! :p

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 27. Oktober 2009 - 15:30 #

Ich persönlich habe mich über das USK 18 Logo prächtig amüsiert ;)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4995 - 26. Oktober 2009 - 23:38 #

In dem Video sieht die Grafik ja voll LastGen aus oO naja, Valve halt...

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. Oktober 2009 - 11:14 #

ja das ist eh das beste, neues Spiel aber uralt look.

So ganz verstehe ich echt nicht wo sich jetzt genau der rießige Aufwand versteckt, aber ich persöhnlich hab auch nicht den ersten Teil :-)
ich sag nur COD5 "Nazi zombi" Modus da hat man auch für kurze Zeit ne menge spass und zusätzlich noch ein vollwertiges Spiel.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4995 - 27. Oktober 2009 - 20:08 #

Yep, ich spiele CoD5 auch Heute noch wegen dem Zombie-Modus :) es ist nur ein Modus, macht aber in Bezug auf die Spielzeit genauso viel Spass wie bei einem Vollpreistitel.

Mitarbeit