Rabbids Go Home: Mit einem UFO zum Mond?

Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

24. Oktober 2009 - 21:38 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rabbids Go Home ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Langohrbande von Ubisoft kann einem fast schon leidtun: All ihr Bemühen, von der Erde aus den Mond zu erreichen, scheint auf bizarre Weise zum Scheitern verurteilt. Dabei könnte alles so einfach sein, würden sich die Außerirdischen nicht immer nur für Kühe interessieren, die unbeobachtet auf Weiden grasen und sich somit problemlos entführen lassen. Doch wie der unten verlinkte Trailer zeigt, sind Rabbids nicht nur hyperaktiv, sondern auch anpassungsfähig.

Ob es im fertigen Spiel tatsächlich möglich sein wird, sich ans Steuer von fliegenden Untertassen mit Festtagsbeleuchtung zu setzen, dürfte sich bald klären lassen: Rabbids Go Home wird Anfang November in den Regalen der Händler stehen.

GingerGraveCat (unregistriert) 26. Oktober 2009 - 10:25 #

Ich muss gestehen, dass ich die Rabbids Titel nie gespielt habe, aber die Videos schaue ich mir immer wieder gern an. Auch das Video war wieder gewohnt witzig und hat mich wieder zum lachen gebracht.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83929 - 26. Oktober 2009 - 14:28 #

Die ersten beiden Teile hab ich gespielt, den dritten nicht mehr, weil es einfach wieer dasselbe war. Aber auf RGH bin ich gespannt. Mal sehen ob es spielerisch überzeugen kann. Witzig wird's auf jeden Fall.