Quake Champions: Neuer Trailer stellt die Arena „Burial Chamber“ vor

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 200840 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

23. März 2017 - 5:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Quake Champions ab 50,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Mit „Burial Chamber“ stellte Bethesda jüngst eine neue Arena zum kommenden Multiplayer-Shooter Quake Champions vor. Dabei handelt es sich um eine gewaltige Grabkammer, die sowohl große offene Umgebungen für Scharfschützen, als auch enge Räume und Tunnel für tödliche Fallen durch Flächenschaden bietet. Es gibt zudem mehrere kleine Plattformen, die einen brodelnden Lavasee überziehen. Ihr werdet beim Überqueren der Arena also stellenweise auch etwas Geschick beweisen müssen, um nicht in den geschmolzenen Tod zu stürzen.

Quake Champions wird noch in diesem Jahr für den PC erscheinen. Seit vorletzter Woche könnt ihr euch bereits für die geschlossene Betaphase des Spiels anmelden.

Video:

Lacerator 16 Übertalent - 4630 - 23. März 2017 - 7:41 #

Tunneln? ;)

Ich bin mal auf die Resonanz der Spieler gespannt. Der Doom-MP hat mir auch schon verhältnismäßig viel Spaß gemacht, nur hat ihn eben keiner gespielt. Mal sehen wie das hier wird. Dank F2P-Modell wird's sicher besser laufen.

stylopath 16 Übertalent - 5054 - 23. März 2017 - 12:54 #

Also auf der PS4 kann man es gut im MP spielen!

K-SNiff 11 Forenversteher - 655 - 23. März 2017 - 9:29 #

Quake Champions und das neue Unreal Tournament werden wieder so richtig schöne LANParty Klassiker

Jac 17 Shapeshifter - P - 7658 - 23. März 2017 - 11:36 #

Ich finde auch, dass beide klasse aussehen und sicher viel Spaß machen werden. Da werden bei mir Erinnerungen wach, das waren gute Zeiten damals.
Leider wird mir von der Geschwindigkeit und der Darstellung beim Springen heute sehr schnell schlecht, was echt schade ist!

Marius.K (unregistriert) 23. März 2017 - 15:31 #

Aber leider wird QC wohl keinen LAN Modus haben.
Falls doch, wäre ich hoch erfreut.

PS: Doom war Grütze im MP. Da hat man sofort gemerkt, dass der Teil nicht von iD Software entwicklelt wurde. Daher habe ich auch ein gutes Gefühl bei QC. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)