Unexplored: The Balance Update

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. März 2017 - 9:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kürzlich ist mit dem "Balance-Update" die nächste Verbesserung für das Roguelite Unexplored (zum Indie-Check von Unexplored) erschienen. Das Update der Woche verbessert vor allem die Nutzbarkeit von Waffen, die ihr schwingen müsst. Die Verbesserungen betreffen die Bereiche Waffen (u.a. mehr knock-back bei manchen Waffen), Beten und Opfergaben (Beten kann jetzt auch Objekte zerstören), Klassen und Startausrüstung (Wizard startet mit Scroll of Recharging, nur noch eine Scroll of Enchanting zum Spielstart kaufbar), Magische Gegenstände (steal life staff verbraucht auf hohen Levels mehr Energie und macht weniger Schaden, der staff of surprise kennt viele neue Tricks), die Dungeon-Erstellung (mehr Fackeln in dunklen Bereichen), die KI und Gegner (aggressiver) sowie Verschiedenes (Werkzeuge lösen beim Scheitern der Entschäftung die Falle nicht aus).

Darüber hinaus gibt es einige Bugfixes. Im nächsten Update soll weiter an der Balance geschraubt und es sollen weitere Bugs beseitigt werden. Auch neue Achievements und freischaltbare Gegenstände stehen weiter auf der Agenda. Die ausführliche Liste der Änderungen könnt ihr euch anschauen, wenn ihr dem Link in den Quellen folgt.

 

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 20. März 2017 - 18:32 #

Es kribbelt mich immer mehr in den Fingern, mir das zuzulegen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 20. März 2017 - 18:54 #

Spätestens nach dem nächsten weekly Update habe ich dich soweit ;-D

Der Marian 21 AAA-Gamer - P - 29632 - 21. März 2017 - 9:19 #

Hast wahrscheinlich recht. :)