Ape Out: Trailer und Steam-Demo zum kommenden Smash 'em-Up veröffentlicht

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 234862 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. März 2017 - 4:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Indie-Entwickler Gabe Cuzzillo und der Publisher Devolver Digital haben einen Trailer zu Ape Out veröffentlicht. In dem kommenden Smash 'em Up spielt ihr einen ausgebüchsten Gorilla, der sich nach seinem Ausbruch aus dem Käfig gegen bewaffnete Gegner behaupten muss.

Ähnlich, wie in Hotline Miami (Testnote: 8.0), steuert ihr den mächtigen Affen aus der Vogelperspektive und könnt eure Feinde mit brutalen Methoden zur Strecke bringen. Der Gorilla ist in der Lage, seine Gegner zu schnappen und sie als (teilweise wild um sich schießende) Schutzschilde zu nutzen, oder sie einfach in die Gegnermassen zu schleudern, um große Sauereien anzurichten. Es gibt verschiedene Arten von Widersachern, die euch unter anderem mit Pistolen, Sturmgewehren und auch Flammenwerfern auf den Pelz rücken.

Ape Out wird noch diesen Sommer für PC und (noch nicht näher genannte) Konsolen erscheinen. Auf Steam könnt ihr den Trailer bereits als kurze Demo nachspielen und wenn ihr diese ohne zu sterben durchzockt, auch schon mal ein erstes Achievement freischalten.

Video:

Mitarbeit
Action
Taktik-Action
Gabe Cuzzillo
Devolver Digital
28.02.2019 ()
Link
7.5
0.0
PCSwitch