Styx - Shards of Darkness: Launch-Trailer stimmt auf den Release ein

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. März 2017 - 15:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Styx - Shards of Darkness ab 13,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Styx - Shards of Darkness (Preview) werden Cyanide Studio und der Publisher Focus Home Interactive in der kommenden Woche die Fortsetzung zum 2014 erschienenen Styx - Master of Shadows für PC, Xbox One und die PS4 auf den Markt bringen. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung haben die Macher nun einen Launch-Trailer online gestellt, der euch auf das neue Abenteuer einstimmt und euch auch einen weiteren Einblick in die Story gewährt.

Im Spiel begegnet der grünhäutige Meisterdieb und namensgebende Protagonist Styx der geheimnisvollen, menschlichen Of­fi­zie­rin Helledryn, die ihm einen interessanten Deal vorschlägt. Styx soll das Zep­ter des Botschafters stehlen, das das Interesse mehrerer schändlicher (und goblinhassender) Parteien geweckt hat. Als Belohnung verspricht Helledryn ihrem Auftragnehmer einen ganzen Berg des magischen Bernsteins; einer Substanz, aus der Styx seine Macht bezieht, und nach der er hoffnungslos süchtig ist. Natürlich dauert es nicht lange, bis der flinke Langfinger in ein Netz voller Intrigen und Attentate gerät ...

Video:

Bezul 12 Trollwächter - 1111 - 10. März 2017 - 15:46 #

Der Vorgänger war, meiner Meinung nach, stark underrated.
Ich freu mich drauf.

Weryx 19 Megatalent - 15461 - 10. März 2017 - 15:50 #

Der Gameplaytrailer von letztens wusste aufjedenfall zu gefallen, ist auf meiner Coopliste :)

Gurumeditation 13 Koop-Gamer - 1280 - 10. März 2017 - 15:59 #

Der erste Teil hatte all das, was ein Dark Project / Thief nicht mehr zu bieten hatte. Selbst die amüsanten trockenen Sprüche bietet Styx :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161925 - 10. März 2017 - 21:26 #

Cooler Trailer der Lust auf mehr macht aber Stealth ist nicht so meins.

Mitarbeit