Mittelerde - Schatten des Krieges: Bilder aus erstem Gameplay-Trailer offenbar durchgesickert

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. März 2017 - 16:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mittelerde - Schatten des Krieges ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem bereits im Rahmen der Ankündigung von Mittelerde - Schatten des Krieges ein CGI-Trailer gezeigt wurde (mehr dazu hier: Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger zu Mittelerde - Mordors Schatten offiziell angekündigt // Trailer), wollen Monolith Productions und Warner Bros. Interactive am kommenden Mittwoch, den 8. März, erste Gameplay-Szenen aus dem kommenden Action-Adventure präsentieren. Im Netz sind nun elf Screenshots aufgetaucht, die laut Quelle aus dem geplanten Video stammen. Vorsicht: Spoiler im nächsten Absatz:

Die Bilder zeigen den Protagonisten Talion auf einem fliegenden, feuerspeienden Drachen, der von einem Troll unsanft zu Boden gebracht wird. Auf weiteren Bildern ist dann ein Kampf gegen den Troll und die Orks zu sehen. Die Screenshots könnt ihr unter dem Quellenlink bestaunen. Sobald das Gameplay-Video erscheint, bekommt ihr dieses auch hier bei uns zu sehen.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 6. März 2017 - 20:18 #

Hoffentlich wird das Ding nicht so repetitiv-langweilig wie der Vorgänger. :-/ Versuche nebenbei den Vorgänger immer mal wieder voranzubringen, doch mehr als 30 Minuten am Stück halte ich das stupide Quicktimegekloppe nicht aus.^^

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 6. März 2017 - 21:42 #

Gerade dafür mag ich das Spiel irgendwie - man kann es immer mal wieder rausholen und ein Weilchen zocken, ohne eine komplexe Hintergrundstory im Hinterkopf haben zu müssen. Ein erstklassiges Beat-'em-up!^^

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 6. März 2017 - 23:00 #

Ja, passt schon, waren ja auch keine 10 Euro. Vollpreis hätte mich hingegen schon geärgert. ;)

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 7. März 2017 - 0:14 #

Eigentlich mag ich dieses Repetetive das du ansprichst auch nicht, aber speziell in diesem Spiel entstand für mich so ein Flow, dass ich es in einem Rutsch 32 Stunden lang mit 100%iger Komplettierung durchgespielt habe. Ich habe mir sogar die Zeit genommen, noch ein paar Achievements extra zu erfüllen, was ich sonst praktisch nie tue. Obwohl ich Open World-Spiele mit ihren typischen generischen Wiederholungen eigentlich nicht mehr ersehen kann, gibt es immer wieder mal Exemplare davon, die mich trotzdem in ihren Bann ziehen. Shadow of Mordor ist eines davon.

Ich freu mich total auf den Nachfolger. :)

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 8. März 2017 - 9:37 #

Ich glaube das wäre nicht so aufgefallen, wenn die Story bis zum Ende nicht so belanglos gewesen wäre.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 6. März 2017 - 20:36 #

Ich glaube die einzigen echten Leaks sind die, wenn massenhaft nackte Promis auftauchen (also mehr als einer). Alles andere ist sicher nur ein gaaaaanz blöder Zufall ;)