Styx - Shards of Darkness: Neues Video zeigt das Koop-Gameplay

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. März 2017 - 14:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Styx - Shards of Darkness ab 13,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im bald erscheinenden Stealth-Adventure Styx - Shards of Darkness (Preview) können sämtliche Missionen der Singleplayer-Kampagne auch im Koop bewältigt werden. So werdet ihr laut Entwicklern im Spiel jederzeit die Möglichkeit haben, einen befreundeten Goblin in eure Spiel-Session einzuladen und gemeinsam durch die Levels zu schleichen.

Der Koop-Modus eröffnet euch neue Möglichkeiten und Wege, eure Missionen zu erledigen, doch ein weiterer Spieler bedeutet nicht nur Vorteile, sondern auch ein höheres Risiko, entdeckt zu werden. Bisher bestätigte Cyanide Studio nur den Online-Koop. Ob der Titel auch einen lokalen Koop via Splitscreen bieten wird, ist noch nicht bekannt.

Den neuen Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Hierzulande wird Styx - Shards of Darkness ab dem 14. März für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 4. März 2017 - 14:37 #

Schleichspiel und Coop gehen für mich irgendwie nicht zusammen. Da hocke ich lieber Solo abwartend im Schatten und/oder warte auf Zeitfenster und Gelegenheiten. Im Coop hat man doch immer irgendwie ein wenig Eile.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 268113 - 4. März 2017 - 14:44 #

Multiplayer-Koop? Meinst du vielleicht Online-Koop?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 4. März 2017 - 14:49 #

Sag ich doch :p

furzklemmer 15 Kenner - 3937 - 5. März 2017 - 6:27 #

Das schaut optisch in Bewegung ziemlich beeindruckend aus.

Steppenbrand 11 Forenversteher - 687 - 6. März 2017 - 11:18 #

Ich brauche Koop via Splitscreen, unbedingt. :-)