Star Trek Online: Die Beta ist gestartet

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
22. Oktober 2009 - 23:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Soeben verkündete der Community-Manager Rekhan von Star Trek Online, dass die geschlossene Beta zu Cryptics Star-Trek-MMO gestartet ist. Jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, sollte also sein E-Mail-Fach überprüfen, eventuell wurde er auserwählt, um an der Beta teilzunehmen.

Wer sich noch nicht registriert hat, kann dies immer noch tun. Voraussetzung ist lediglich ein Account auf der offiziellen Seite und das Ausfüllen des Beta-Formulars. Wer nicht ausgewählt wurde, muss wohl bis zum Release warten, außer es gibt vorher eine Open-Beta. Dazu aber existieren noch keine Infos.