Humble-Arma-Bundle mit diversen Spielen und Add-ons aus der Serie gestartet

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

2. März 2017 - 2:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Fans von Militär-Simulationsspielen sollten diese Woche einen Blick in den Humble Store werfen. Dort wird aktuell das Humble-Arma-Bundle angeboten, das verschiedene Spiele der Serie umfasst. Den Geldbetrag bestimmt ihr wie immer selbst und könnt diesen auch frei zwischen dem Entwicklerstudio Bohemia Interactive, Humble-Tip und dem amerikanischen Roten Kreuz aufteilen. Hier das ganze Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,95 Cent):

  • Arma - Cold War Assault
  • Arma: Gold Edition
  • Arma Tactics

Ab 13,31 US-Dollar (12,64 Euro):

Ab 15 US-Dollar (14,24 Euro):

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 2. März 2017 - 4:38 #

Also bis auf Arma3: Karts hab och ja schon alle ^^ naja aber tolle Spiele-Simulation

Jürgen -ZG- (unregistriert) 2. März 2017 - 6:22 #

Endlich mal ein Bundle, das mich so gar nicht interessiert:)

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35961 - 2. März 2017 - 7:29 #

Uff, die Arma 2 Complete Collection bekommt man aber auch regelmäßig für 6 Euro in den Steam Sales. Wobei es schon irgendwie bescheuert ist, die aktuell knapp 13 Euro dafür als überteuert anzusehen. Man kann da viel Zeit rein stecken, dann lohnt sich das schon. Zum reinschnuppern wäre es mir aber zu viel. Dann lieber noch ein bisschen drauf legen und Arma 3 mitnehmen.

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 2. März 2017 - 9:00 #

Mhmm, mit Arma 1 und 2 hatte ich viele 100 Stunden Spaß, als sie aktuell waren. Dem Content bekommt man aber mit Mods auch bis auf die Missionen komplett in Arma 3 und verglichen mit dem dritten Teil sind die ersten beiden echt nicht mehr zu ertragen.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35961 - 2. März 2017 - 11:42 #

Was das nicht mehr zu etragen angeht: Hmm... :) Ich hab in A2 viele hundert Stunden gesammelt und mich an Steurung und Look so gewöhnt, dass mir das nichts mehr ausmacht. A3 ist da aber schon eine deutliche Verbesserung.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 2. März 2017 - 14:43 #

Szenen aus einem Clan, die ersten Einführungs Minuten mit einem neuling, zusammen mit 2 Arma 2 Veteranen. "auf G kommst du ins Inventar"

*Bumm*

wilco96 15 Kenner - 3576 - 2. März 2017 - 14:14 #

der Schrott ist nicht einmal einen Dollar wert...

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 2. März 2017 - 14:45 #

Golmo bist du es? ^^

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 2. März 2017 - 14:35 #

Das Arma3-Bundle ohne die DLC "Marksmen", "Helicopters" und "Apex", stattdessen mit dem völlig sinnlosen "Karts"-DLC, na toll. Kein empfehlenswertes Bundle wie ich finde.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2677 - 2. März 2017 - 14:44 #

Naja, wenn man Arma 3 noch nciht hat lohnt es sich schon. Das kostet normal 35€ und im Sale auch nicht weniger als 15...

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 2. März 2017 - 14:46 #

Jo stimmt auch wieder.

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 2. März 2017 - 19:40 #

Und was soll ich mit der dann 3. Kopie von Arma 2 anfangen? Das lohnt ja mittlerweile nicht mal mehr verschenkt zu werden.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11340 - 4. März 2017 - 16:42 #

Ach ja, Operation Flashpoint. Das waren noch Zeiten. Damals mit dem alten 13"er. Nie gesehen, wo die Gegner nun wieder waren xD

Mitarbeit