Halo Waypoint (+Video)

360
Bild von Orxus
Orxus 1436 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Oktober 2009 - 16:30 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 3: ODST ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

In den letzen Tagen wurden schon viele Teaservideos zu dem neuen HaloWaypoint-Programm gezeigt. Durch dieses neue Halo-Achivement-System ist es nun Spielern möglich, ihre Awards über alle Halo-Spiele verteilt zu sehen. Dadurch wird ein gewisser neuer Komfort geschaffen, sich seine eigenen Awards anzusehen.

In dem Video werden die Funktionen des neuen Systemes gezeigt. Eine der bemerkenswertesten Funktionen ist das spielübergreifende Award- und Medallienmenü. In dem könnt ihr eure bisher errungenen Awards betrachten. Diese Awards werden, wie im Video gezeigt wird, in Kategorien eingeteilt und ermöglichen einen besseren Einblick, welchen Award ihr wo gewonnen habt.

Ob dieses System wirklich sinnvoll ist, steht weiterhin im Raum, jedoch könnte es eine kleine interessante Erweiterung des Xbox-360-Menüs sein.

Video:

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 17. Juli 2011 - 6:33 #

Stöbere gerade durch die alten und ältesten News da ich nicht schlafen kann, aber das ich eine News finde die keine Kommentare hat, das gibt heute, fast 2 Jahre später nicht mehr. Schön das GG fleißig wächst.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 19. Juli 2011 - 20:15 #

lul ;)
wie einige in der vergangenheit stöbern :D

aber eigentlich wolltest du nur den archäologie award haben nicht wahr ?

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 19. Juli 2011 - 20:26 #

wie kommst du den jetzt, also dagegen muss ich wirklich....Ohh guck mal da ein zweiköpfiges Eichhörnchen!!
*weglauf*

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 20. Juli 2011 - 23:46 #

haha mir ollem sherloke holmes veteranen entgeht einfach nix ;)