Steel Division - Normandy 44: Erster Ingame-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

30. März 2017 - 1:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Steel Division - Normandy 44 ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Paradox Interactive (Europa Universalis, Cities - Skylines) und Eugen Systems (R.U.S.E., Wargame-Serie) haben einen ersten Trailer zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel Steel Division - Normandy 44 (im GDC-Bericht) veröffentlicht. Der Clip zeigt euch erstmals, wie der Titel in Bewegung aussehen wird. Zum Einsatz kommt die hauseigene Iriszoom-Engine.

In Steel Division - Normandy 44 übernehmt ihr die Strategische Planung einer der Mächte im Zweiten Weltkrieg. Die Entwickler versprechen eine historisch genaue Darstellung der Einheiten, Fahrzeuge und Landschaften zu liefern. Letztere werden auf Basis vom Fotomaterial aus der Normandie des Jahres 1944 erstellt. Insgesamt erwarten euch mehr als 400 unterschiedliche, historische Einheiten, eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne sowie verschiedene Online-Modi (inklusive den 10-gegen-10-Kämpfen). Das Spiel soll noch 2017 für den PC erscheinen.

Video:

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1771 - 30. März 2017 - 8:06 #

mal gucken wie es sich anfühlt und spielt, mit dem Panzer über Französische Felder zu pflügen und mit Granaten den Boden umzugraben ist ja seit BF1 auch wieder aktuell und in Mode :)

Ghost0815 15 Kenner - 2703 - 31. März 2017 - 8:39 #

Gibt es denn schon Aussagen aus der Close Beta, die vor einigen Tagen gelaufen ist?

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: