Fable 3: Molyneux bestätigt Natal-Unterstützung

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

22. Oktober 2009 - 12:31 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fable 3 ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Peter Molyneux hat letzten Abend auf einem Event der BAFTA (British Academy of Film and Television) in London bestätigt, dass Fable 3 Microsofts Natal unterstützen wird, ohne dabei auf nähere Details einzugehen.

Während der Rede, in der der britische Spieldesigner seine Vision von der Zukunft der Videospiele umriss, kündigte Molyneux zudem für den nächsten Fable-Teil einen In-Game-Shop an, in dem zusätzliche Inhalte erhältlich sein werden. In diesem Shop sollen Gegenstände wie Schwerter für einen Preis um die ein Pfund (ca. 1,11 €) käuflich zu erwerben sein, während der Zugriff auf neue Gebiete der Spielumgebung – eine imaginäre Insel wurde diskutiert – mehr kosten könnten. Es wird sogar darüber nachgedacht, Walkthroughs im Stil von GameFAQ anzubieten.

Fable 3 wurde im August auf der Microsoft Pressekonferenz auf der gamescom in Köln enthüllt und soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Die nun bestätigte Natal-Unterstützung legt es Nahe, dass das Einzelheld-Rollenspiel frühestens zum Natal-Start erscheinen wird.