Star Trek Online: Klingonen-Trailer erschienen

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 190635 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

22. Oktober 2009 - 9:08 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Trek Online ab 16,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für Star Trek Online, das neuesten Aussagen seitens Cryptic Studios bereits im ersten Quartal 2010 erscheinen wird (wir berichteten), wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser macht die feindlichen Absichten der Klingonen sehr deutlich, und so sind in dem knapp anderthalb Minuten langen Video auch entsprechende Raumschiffschlachten sowie zerstörte Schiffe der Föderation zu sehen.

In dem Weltraum-MMO wird es selbstverständlich möglich sein, in die Rolle der kriegerischen Klingonen zu schlüpfen und beispielsweise einen Klingonischen Warbird samt Besatzung zu steuern.

Video: