Playstation Store: Angebote von Electronic Arts, neue Digitale Rabatte und mehr

PS3 PS4 PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 265261 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. Februar 2017 - 13:12 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 17 ab 4,86 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Playstation Store in Zusammenarbeit mit Electronic Arts einen neuen Sale gestartet, bei dem ihr diverse Titel aus dem Portfolio des Publishers für die PS4 und die PS3 erwerben könnt. Unter anderem wurden hier Spiele, wie Battlefield 1 (MP-Testnote: 9.0), FIFA 17 (Testnote: 8.5), Mirror's Edge Catalyst (Testnote: 8.0), Dragon Age - Inquisition (Testnote: 9.5) und Unravel (Testnote: 8.5) im Preis gesenkt. Darüber hinaus gibt es neue Digitale Rabatte auf Titel, wie Costume Quest 2, OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood (Testnote: 8.0) und Super Meat Boy. Playstation-Plus-Abonnenten bekommen bei ausgewählten Spielen (hier mit einem Sternchen versehen) noch zusätzlich fünf bis 15 Prozent Rabatt. Nachfolgend einige Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste findet ihr wie gewohnt unter dem Quellenlink):

PS4-EA-Angebote (bis 8.März 2017):

PS3-EA-Angebote (bis 8.März 2017):

Digitale Rabatte (bis 8.März 2017):

PS4-GTA-5-Angebote (bis 1. März 2017)

PS3-GTA-5-Angebote (bis 1. März 2017)

Toxe (unregistriert) 23. Februar 2017 - 13:31 #

Zu den Angeboten gehören auch die ganzen DLCs zu Mass Effect 2-3 oder Dragon Age Origins und Dragon Age 2. "Citadel" für ME3 ist zB. 73% reduziert und kostet nur 3,99 Euro. Die DLCs sind im PSN Store eigentlich regelmässig im Angebot und super günstig, was mich immer etwas verwundert wenn man überlegt wie knauserig EA und Bioware auf anderen Plattformen mit ihren DLCs sind.

Auf der PS3 kann man sich jedenfalls ziemlich günstig mit den ganzen DLCs zu den Bioware Spielen eindecken, was ich auch schon vor längerer Zeit gemacht hatte. Sonst hätte ich die vermutlich auch nie gespielt, weil ich nicht bereit wäre die Preise bei EA Origin zu bezahlen.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 12101 - 23. Februar 2017 - 16:47 #

Ich habe letztens ME1 und ME2 samt ein paar Addons im Sale mitgenommen. Jetzt kaufe ich WIRKLICH nichts mehr, also auch keine ME3-Addons. Aber danke für den Tip.

Toxe (unregistriert) 23. Februar 2017 - 16:56 #

"Jetzt kaufe ich WIRKLICH nichts mehr"

Berühmte letzte Worte. ;-)

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 12101 - 23. Februar 2017 - 17:02 #

Ich halte schon seit Jahresanfang durch. :)

Toxe (unregistriert) 23. Februar 2017 - 17:04 #

Respekt! :-D

Zaffod 09 Triple-Talent - 270 - 23. Februar 2017 - 13:45 #

Hm, ich habe z.B. bei FIFA17 67% Vergünstigung (22,99€). Bekommt man als PSN-Kunde nochmal ein paar Prozente drauf?

euph 27 Spiele-Experte - P - 77468 - 23. Februar 2017 - 13:53 #

Jepp, als PS+er bezahlt man für die PS4-Version nur 22,99. Regulär 29,99 Euro.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 265261 - 23. Februar 2017 - 14:29 #

Jup. Ich habe mal die entsprechenden Titel in der Liste mit einem Sternchen verstehen.

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6068 - 23. Februar 2017 - 19:14 #

Den Teil, der das Sternchen erklärt, könnte man der Lesbarkeit & Übersicht halber durch einen Absatz etwas hervorheben.

advfreak 16 Übertalent - - 5305 - 23. Februar 2017 - 13:46 #

Danke für den Tipp! Hey Unravel - ich schlag zu! ;)

ganga Community-Moderator - P - 20567 - 23. Februar 2017 - 14:04 #

Unravel kann ich für den Preis empfehlen.

Mirror's Edge wäre ne Überlegung..

euph 27 Spiele-Experte - P - 77468 - 23. Februar 2017 - 14:09 #

Bei 4,99 kann man mit Unravel nichts falsch machen, auch wenn ich es nicht ganz so stark fand.

Mirrors Edge aber war erfreulich unterhaltsam. Das hatte ich gar nicht auf dem Zettel und ist dieses Geld IMO auf jeden Fall wert.

ganga Community-Moderator - P - 20567 - 23. Februar 2017 - 14:31 #

Überragend ist es nicht, dafür hakt das Gameplay oder die Rätsel dann doch zu häufig. Aber allein schon die Atmosphäre macht viel wieder gut.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77468 - 23. Februar 2017 - 15:06 #

Das stimmt. Die Athmosphäre ist super.

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 34687 - 23. Februar 2017 - 14:19 #

Ich muss nichts kaufen, ich muss nichts kaufen, ...

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4777 - 23. Februar 2017 - 14:33 #

Ich habe eine einfache Lösung für Dich: überweise all Dein überschüssiges Geld am Monatsende an GG, dann kommst Du nicht in Versuchung.

shazed88 14 Komm-Experte - 1913 - 23. Februar 2017 - 14:41 #

Keine Vita Angebote? :'(

Edit:

Sehe gerade Risk of Rain für 3€ ist ja sogar mit bei. Bin aber etwas unsicher, hab das schon länger aufm Schirm. Kann das wer empfehlen?

Toxe (unregistriert) 23. Februar 2017 - 15:13 #

Risk of Rain hatte ich auch im Blick bzw. schon länger auf der Wunschliste. Aber andererseits ist das auch wieder so ein Kandidat, der irgendwann mal via PS+ kommen könnte. Daher warte ich damit noch.

shazed88 14 Komm-Experte - 1913 - 23. Februar 2017 - 15:48 #

Ja dass der perfekt ins PS Plus passt dachte ich auch schon... Gerade in letzter Zeit sind es ja solche Titel für wenig Geld geworden.

Tidus 11 Forenversteher - 648 - 23. Februar 2017 - 16:32 #

Bin ich der einzige der traurig darüber ist, dass Mirror's Edge Catalyst mittlerweile so verscherbelt wird? :-/

TSH-Lightning 21 Motivator - P - 29644 - 23. Februar 2017 - 18:56 #

Ist aber bei vielen Spielen, auch auf den Konsolen, mittlerweile so. Bei SP-Titeln noch mehr wie bei MP-Titeln. Mirror's Edge Catalyst besetzt eher eine Nische und mir hat es sehr gut gefallen. Andere denken da anders.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 26029 - 23. Februar 2017 - 16:38 #

Immer wieder interessant zu sehen, wie uninteressant das EA Portfolio (gerade auf der aktuellen Gen) für mich ist. Einzig Unravel und Mirrors Edge (letzteres hab ich schon auf der One und war doch eher enttäuscht) fände ich in dem Line Up Überlegenswert...

Simonsen 16 Übertalent - P - 4987 - 23. Februar 2017 - 17:38 #

Das dachte ich auch, abgesehen von ein paar alten Titeln, die ich eh schon habe (Deathspank, Amalur), könnte man mir den Rest scheinken, ich würde es nicht spielen. Auch Mirrors Edge gehört dazu, Teil 1 gab es von EA im PSN sogar mal kostenlos, nie gespielt und das bleibt wohl auch so. Gleiches bei PvZ-GW, Dragon Age (nach 4h weggelegt) oder Dead Space (alle Teile in der Sammlung, aber bisher nur Teil 1 gespielt)

Unravel bleibt so der einzige Titel bei dem ich noch etwas nachdenke. So Publisher Sales sind einfach nicht mein Ding, lieber bunt gemischt, da finde ich immer was.

Jürgen 24 Trolljäger - 49199 - 23. Februar 2017 - 19:03 #

Ich würde ja wirklich, wirklich gerne Star Wars Battlefront spielen. Aber für mich als Solospieler macht das wohl keinen Sinn.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33305 - 23. Februar 2017 - 23:06 #

Nichts für mich dabei dieses Mal. Alle für mich interessanten EA-Titel sind schon in meinem Besitz, einzig Battlefield 1 würde mich reizen, ist mir aber noch zu teuer. Ansonsten schnappe ich eventuell bei den beiden DA:I-DLCs zu, die habe ich noch nicht.

waichii 06 Bewerter - 92 - 23. Februar 2017 - 23:25 #

Bei den Preis hol ich Kingdom of Amalur für Ps3 =D

Harry67 18 Doppel-Voter - - 10915 - 24. Februar 2017 - 8:16 #

Perfekt für die PS3. Viel Spaß!

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33305 - 24. Februar 2017 - 8:20 #

Sehr gute Wahl :)

Simonsen 16 Übertalent - P - 4987 - 24. Februar 2017 - 8:22 #

Die DLCs nicht vergessen, sind auch im Angebot.
Habe sie leider erst nach dem Hauptspiel gekauft und dann sind sie viel zu leicht.

Toxe (unregistriert) 24. Februar 2017 - 11:54 #

Ich wollte dem Spiel auch nochmal eine Chance geben, kann man die DLCs empfehlen?

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33305 - 24. Februar 2017 - 19:32 #

Ich fand sie gelungen, ihr Geld sind sie absolut wert.

Mitarbeit
News-Vorschlag: