The Binding of Isaac: Afterbirth+ verpasst Switch-Launch

Switch PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

21. Februar 2017 - 11:47
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Nintendo Switch hat einen Launch-Titel weniger: Wie Nicalis kürzlich bekanntgegeben hat, wird The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die neue Nintendo-Konsole nicht rechtzeitig zum 3. März im Handel stehen. Als neues Releasedatum sei weiterhin ein Termin im Launch-Monat vorgesehen, genaue Angaben könne man aber nicht machen, so der Publisher. Auf die Gründe geht Nicalis ebenfalls nur vage ein und nennt Probleme, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen.

Als kleines Trostpflaster legt Nicalis der Erstauflage der Retailfassung nun einen Aufkleber von Isaac sowie ein 20-seitiges, farbiges Büchlein mit bisher nicht gezeigten Artworks bei. Bereits angekündigt war außerdem, dass die Box mit zwei Aufklebersets sowie einem Wendecover daherkommt. Bilder zu den Inhalten findet ihr über die Quelle.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. Februar 2017 - 11:50 #

Geil, Aufkleber. Kann ich mir dann auf das Matheheft pappen, oder was?

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 21. Februar 2017 - 11:52 #

Oder auf den Kühlschrank, den Laptop, die Kappe... Hätte mir da von dir schon ein wenig mehr Kreativität erwartet.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. Februar 2017 - 11:57 #

Ich bin mit dieser schier unerschöpflichen Möglichkeit an Kreativität einfach überfordert.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130149 - 21. Februar 2017 - 12:01 #

Ich hätte lieber diese kleinen Rubbelbilder, die es früher gab.....

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. Februar 2017 - 12:04 #

Du immer mit deinen schmutzigen Phantasien. Pass auf, das Isaacs Mutter dich nicht erwischt, sonst musst du in den Keller!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130149 - 21. Februar 2017 - 12:17 #

Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann :-)

Ich meinte natürlich nicht DIE Bilder, bei denen man sich einen rubbelt, sondern Bilder, die man überall draufrubbeln konnte:

http://www.ebay.de/itm/Rubbelbild-Ritterschule-Rubbelbilder-Rubbelbildchen-Scribble-Down-/221996740668

ThokRah 17 Shapeshifter - 6966 - 21. Februar 2017 - 13:24 #

"... die man überall draufrubbeln konnte" ... Ich lass das mal so stehen. xD
Ok, das Internet hat mich verdorben. :)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130149 - 21. Februar 2017 - 13:50 #

Okay, ich gebe zu, überall haben die nicht gehalten.....

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 21. Februar 2017 - 12:27 #

Blasphemische Aussage: ich hätte es schon längst ausprobiert, wenn es nicht so knackig schwer wäre.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. Februar 2017 - 12:36 #

Alles eine Frage der Übung und etwas Glück beim Loot!

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 21. Februar 2017 - 12:57 #

Du weisst nicht, WIE schlecht ich bin und wie viel Üb7ng ich demnach bräuchte.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 21. Februar 2017 - 12:58 #

Das spielt startet immer sofort wieder neu, falls du stirbst. Da kommst du schnell auf über 100 Übungsstunden!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83912 - 23. Februar 2017 - 14:42 #

Blasphemisch ist eine schöne Formulierung in Zusammenhang mit diesem Spiel. ;-)

Nun, ich habe es aus purem Desinteresse ebenfalls noch nicht gespielt. Macht mich das zum Ketzer?

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 21. Februar 2017 - 15:51 #

Ist vielleicht besser so. Die letzten Erweiterungen waren bei Release echt Buggy.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 22. Februar 2017 - 9:48 #

Wenn der Preis stimmt, greife ich später gerne zu.