EA Access: Skate 3 grindet in die Vault

360 PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 285619 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. Februar 2017 - 9:40 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Skate 3 ab 25,90 € bei Amazon.de kaufen.

Dass Skate 3 (Testnote: 9.0) irgendwann in naher Zukunft in die EA-Access-Vault aufgenommen wird, gab der Publisher Electronic Arts bereits im vergangenen Monat bekannt (siehe dazu auch unsere News: EA Access: Bad Company 2 und Battlefield 3 in der Vault - weitere Spiele angekündigt). Nun wurde der ursprünglich im Jahre 2010 für die Xbox 360 und die PS3 veröffentlichte Titel für die Abonnenten des Dienstes freigeschaltet.

Für die Besitzer der aktuellen Redmonder Konsole ist Skate 3 bereits seit dem 10. November vergangenen Jahres durch das Abwärtskompatibilitätsprogramm von Microsoft spielbar. Wann die anderen in Aussicht gestellten Titel (Dead Space Ignition, Madden NFL 17 und Zuma’s Revenge) in die Vault aufgenommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

justFaked 16 Übertalent - 4652 - 14. Februar 2017 - 10:14 #

Madden wäre mir ja lieber gewesen ... aber was beschwer´ ich mich über "Gratis-"Spiele.

Wesker 15 Kenner - P - 3350 - 14. Februar 2017 - 11:19 #

Das kommt doch sicherlich leider erst, wenn 18 erscheint, oder?

Mir gefällt es auch gut und ich warte auch schon auf den Vault-Eintritt, auch wenn ich hier von GG Madden 17 beim Gewinnspiel erhalten habe, digital ist mir lieber. :D

justFaked 16 Übertalent - 4652 - 14. Februar 2017 - 12:37 #

15 und 16 kamen jeweils fast ein halbes Jahr bevor der Nachfolger erschienen ist in die Vault.

stylopath 16 Übertalent - 5836 - 14. Februar 2017 - 11:28 #

Irgendwie hab ich grade an Skateboards in Fallout gedacht, die EA Vault war mir nicht bekannt...

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 6367 - 14. Februar 2017 - 12:49 #

Bei Dead Space Ignition dürfen sie sich mit der Aufnahme in die Vault gern Zeit bis zur übernächsten Konsolengeneration ( Xbox Xtreme ^^ ) lassen. Mindestens.

Novachen 19 Megatalent - 14665 - 14. Februar 2017 - 15:41 #

Ist das eigentlich auch in Deutschland ungekürzt oder gibt es auch bei EA Access nur geschnittene Versionen? ;)

Na hauptsache es gibt Zuma's Revenge ^^. Ich war ja eher immer für Luxor ;)

Mitarbeit
News-Vorschlag: