Ghost Recon 4: Predator im 1. Quartal 2010?

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128600 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

20. Oktober 2009 - 15:32 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghost Recon Future Soldier ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im April 2009 hatte Ubisoft in seinem Quartalsbericht für das 4. Fiskalquartal 2008/2009, das am 31. März 2009 endete, enthüllt, dass an einem vierten Teil der Ghost-Recon-Reihe gearbeitet wird, der bis Ende März 2010 erscheinen soll.

Nun scheint ein Release in greifbare Nähe gerückt zu sein, denn auf den Seiten der für die australische Alterseinstufung zuständigen Behörde OFLC findet sich ein entsprechender Eintrag. So wurde gestern ein Spiel von Ubisoft mit dem Titel Tom Clancy's Ghost Recon Predator mit MA15+ und dem Hinweis "starke Gewalt" eingestuft.

SynTetic (unregistriert) 20. Oktober 2009 - 17:17 #

Eine prima Sache, die Ghost Recon-Reihe hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich warte also gerne auf einen Nachfolger.

Imbazilla 15 Kenner - P - 3066 - 20. Oktober 2009 - 18:26 #

dito.

Porter 05 Spieler - P - 2981 - 21. Oktober 2009 - 9:39 #

Das Farbspektrum auf dem Screenshot sieht ja schonwieder sehr begrenzt aus, oder ist das noch vom Vorgänger Titel?

Ghost Recon(PC) fand ich damals immer etwas schnarchig, aber du fandest ja selbst OFP2DR gut :-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 21. Oktober 2009 - 11:46 #

Der ist noch vom Vorgänger. Zum neuen Teil gibt es außer dem Namen und einem ungefähren Termin keine Infos.

Shawn 13 Koop-Gamer - P - 1255 - 20. Oktober 2009 - 19:08 #

Dito, Dito.

Ghost Recon fand ich auch immer Klasse. Obwohl ich bei GRAW 1 + 2 stellenweise den Eindruck hatte, dass vieles nicht ganz zu Ende gedacht, bzw. nicht optimal auf den PC zugeschnitten war. Hat den Spielspaß an sich natürlich nicht großartig geschmälert, aber es blieb ein Beigeschmack. Dennoch - auch für mich eine äußerst erfreuliche Ankündigung. Btw: Schön geschriebene News!

Shawn